Zwischenbilanz

• Nach zwei Dritteln der Saison ziehe ich für mich eine Zwischenbilanz.

"Sasic raus"...?
    Milan Sasic hat einige Fehler gemacht. Das hat man z.B. heute im taktischen Bereich gesehen.
    Aber muss man ihn deswegen feuern...? Hätte man denn einen besseren...?

Torhüter:
    Ich halte Robles für gut, aber Sippel für noch stärker.
    Entscheidend: Sippel organisiert die Abwehr besser. Und das ist bitter notwendig.

Abwehr:
    Der Gegner durfte heute machen, was er wollte. So sah sogar Fürth sehr spielstark aus.

Mittelfeld:
    Zumindest heute... ohne Taktik, ohne Überlegung, ohne Spielzüge.

Sturm:
    Tor durch Jendrisek. Lakic verletzt. Sam kann auf der Außenbahn seine Stärken einbringen.
    Ansonsten haben wir nichts zu bieten.

Neuzugänge:
    F. Müller und D. Fuchs: bin sprachlos... Wenn sie sich nicht deutlich steigern, reicht es absolut nicht.
    S. Husejnovic: ebenfalls keine Verstärkung. Jedoch ist er schnell und robust, ihn könnte man wahrscheinlich noch formen.

Leistungsträger:
    Bugera oder Demai müßten das eigentlich sein. Ich sehe sie leider nicht so. Demai, ein begabter Techniker, wirkt auf dem Platz (leider) zu oft wie ein Fremdkörper. Ich schätze, er wäre zu deutlich mehr fähig

Verkäufe bzw. Verleih:
    Schönheim und Ziemer: könnten einfach mehr aus sich machen. Ich hege die Hoffnung, der Umweg über Wehen macht sie stärker, auch mental.
    Kotysch: würde ich keinesfalls freiwillig abgeben.

Aufstieg:
    wenns klappt, was kommt danach...?
    Notwendig wären dann gute Neuzugänge - aber finanziell scheint das schwierig.

Fazit:
    Einem etwaigen Aufstieg darf man natürlich nicht ausweichen.
    Aber eine gewisse Zeit zum Reifen scheint mir von Vorteil zu sein.

:schild: :schal: :arbeit:

Der Rote Teufel jedenfalls
    ist und bleibt der Stolz der Pfalz.
    Solange wir zum Teufel steh'n,
    wird er niemals untergeh'n...!!!

• Zwischenfazit:

Am Torhüter Robles gibts garnix auszusetzen, wirkt für mich viel ruhiger als Sippel.

Sasic raus können wir einfach nicht bezahlen.

Abwehr: ich will den alten Mousa von der Vorrunde haben, ausserdem sollte man Lamprecht reaktivieren.

Mittelfeld: HABEN WIR KEINES! Deshalb muss dringend Simpson von Anfang an gebracht werden.

Sturm: Jendrisek und Lakic Top, wenn die beiden von einem vernünftigen Mittelfeld öffters in Szene gesetzt werden/worden wären, ständen beide auf der Topposition der Goalgetter. Hesse hat mir anfangs sehr gefallen, wird Zeit das der Junge wieder aufgebaut wird und nochmal eine Chance bekommt.

Aufstieg: Mit dem werden wir dieses Jahr nix zu tun haben, und bitte sprecht nicht von Aufbau über mehrere Jahre in Liga 2 ist besser... das ist nämlich einfach Humbug, im Fussballgeschäft hat man keine Zeit ewig zu warten.

Neuzugänge: Für Fuchs wars nach seiner Grippe wohl noch etwas zu früh, Müller wird verheitzt, sollte eigentich eher ein Leistungsträger in der 2 Mannschaft sein, Null Bock Huse kann einfach wieder nach Bremen fahren. Die beiden anderen muss man mal abwarten, als Ausländischer Spieler sollte man beiden mindestens ein Jahr Zeit geben sich zu integrieren.

Abgänge: Schönheim kommt nicht mehr, der ist verkauft. Ziemer kommt eventuell wieder zurück, würd mich freuen, den Ihn könnten wir momentan sehr gut gebrauchen.

Kotysch sollte wieder mehr Einsatzzeit bekommen.

FANS: NUR NOCH DURCHSCHNITT!!!!!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Aufstieg: Mit dem werden wir dieses Jahr nix zu tun haben, und bitte sprecht nicht von Aufbau über mehrere Jahre in Liga 2 ist besser... das ist nämlich einfach Humbug, im Fussballgeschäft hat man keine Zeit ewig zu warten.

so sehe ich das auch,nächstes Jahr sind auch wieder richtig starke Mannschaften für die 2.Liga dabei...also Gladbach,davon gehe ich aus und Karlsruhe auch....es wird auf keinen Fall leichter nächstes Jahr.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Nach der Hinrunde ist Lautern als Tabellen zweiter in die Winterpause gegangen. Seit der Rückrunde mit der veränderten Mannschaft sind wir Tabellen sechster. Also kann die alte Mannschaft nicht so schlecht gewesen sein. Die neue Zusammenstellung besonders die Neuzugänge haben mich in keinster weise uberzeugt.

• ich will den alten Mousa von der Vorrunde haben, ausserdem sollte man Lamprecht reaktivieren.

Gegen Lampe kannst du sonntags morgens in der SoccaFive Arena bolzen. DASS hat der FCK aus diesem Spieler gemacht. Einen Strassenfußballer......, dort kannst du dich sogar mit ihm über das ein oder andere unterhalten. Interessant....

• Er hat vor allem vorhin gegen Kleve getroffen. :jubel:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Lampe war bis jetzt bzw. bis zu seiner Suspendierung eben auch keine Leuchte, also hört auf nach Leuten zu rufen die absolut nicht besser sind als die die jetzt im Kader sind....

• Lampe ist schlechter bzw. nicht besser als Bugera? 8|

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lampe war bis jetzt bzw. bis zu seiner Suspendierung eben auch keine Leuchte, also hört auf nach Leuten zu rufen die absolut nicht besser sind als die die jetzt im Kader sind....

Na ja, möchte Dir, Hornig und Bugera nicht zu nahe treten, aber wenn ich an den Lamprecht der Rückrunde
    zurückdenke, so kann ich mich nicht an so viele Fehlpässe erinnern, wie sie von den beiden vorst. gen. Spielern
    produziert werden/wurden. Sein besch....eidenes Spiel in Koblenz wollen wir nun mal außen vor lassen!?