02. März 2009 - Die Rheinpfalz : Brotlose Kunst

• Ich kann und will nicht glauben das auch nur irgendwas an Robles festzumachen ist. Bei ihm habe ich das ruhige Gefühl wenn ein Ball in den Strafraum kommt. Bei Sippel hatte ich das diese Saison nicht.

Alles andere in der Aufstellung sollte man überdenken.

Wie ich schon in nem anderen Fred geschrieben habe sollte unser Übungsleiter endlich mal kapieren das es überhaupt nichts bringt in jedem Spiel die Mannschaft auf mehreren Positionen zu verändern. Einfach zum kotzen. Wir haben über 20 Spieler im Kader. Jede Position ist 2 mal besetzt (wenn ich mich recht erinnere). Dann sollten auch die 2 Spieler nur auf der Position spielen und nirgendswo anders (es sei denn das Verletzungspech schlägt wieder ein). Was soll ein Sam z. B. im Sturm :gruebel: warum spielte ein Hesse auf rechts :gruebel:

Aber wenn ich drüber nachdenke wird er es nie kapieren.....

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Also auf die Fans zu giften, ist nicht hilfreich. Wie red shark anmeldet, haben wir den höchsten Zuschauerschnitt in Europa. Der FCK kann sich wirklich nicht beklagen über Zuschauerzahl und Unterstützung. Und das es manchen schwer fällt Begeisterung und Anfeuerung zu zeigen, wenn auf dem Spielfeld gegurkt wird, muß auch einzusehen sein.

• Das meine ich nicht. Also verdrehe nicht was ich gemeint habe. alleine "anwesend" zu sein ist für mich nicht ausreichend.
    Nur 10 minuten "Unterstützung" reichen halt nicht aus.Wenns nicht läuft zu schweigen oder nur zu motzen, das ist für mich "im Stich lassen".

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich muss Liedlidu Recht geben, die Mannschaft mit Pfiffen in die Pause zu verabschieden, gerade als dem Betreuer seine Auswechslung voll einschlug ist nicht hilfreich.

Auch in einer Phase, in der wirklich versucht wird das Ruder herumzureissen bei jedem Fehler zu pfeifen ist kontraproduktiv.

HIER wird gemault. Im Stadion Krach gemacht.

• Hmmm, alles hin oder her, aber der FCK ist noch nicht soweit, dass er in der 1. Liga bestehen kann.
    Letzte Saison beinahe abgestiegen und nächste Saison 1. Liga ???

Nöööö, lasst mal gut sein, habe es bereits erwähnt, dass wenn es finanziell möglich ist, noch 1-2 Jahre 2. Liga und den Kader kontinuierlich verbessern. Dann könnte man auch in der 1. Buli bestehen, so sind wir ne Fahrstuhlmannschaft und der Pöbel ist dann spätestens am 2. Spieltag auf den Barrikaden.

Der Pöbel ist schon auf den Barikaden ,der schießt schon seit Monaten gegen Sasic u. Kuntz und jetzt läuft es etwas schlechter (man hat es ja schon immer gesagt,geilt auf) jetzt kann man Schießen immer feste drauf.

Welchen Trainer wollt Ihr denn ? Henke , Rekdal

Welchen Vorstand ? Bruchhage

Wir haben weniger Geld als Fürth , Mainz ,Freiburg und trotzdem haben wir sie geärgert und werden es weiter tun :arbeit:

• Axel, hör mir jetzt mal gut zu. Wenn du noch ein einziges Mal mich als Pöbel bezeichnest, werd ich richtig böse. Und das ist mein Ernst. Verkriech dich in dein Loch, wo du herkamst, oder fang an, gewisse Dinge hier nicht so zu äussern.

Ausser Plattitüden kannst du nichts beitragen, denn Ahnung von Fußball scheinst du keine zu haben, denn dann würdest du mal Masse an deine Äusserungen geben.

• Wir haben weniger Geld als Fürth , Mainz ,Freiburg und trotzdem haben wir sie geärgert

wir haben mehr geld als Fürth und die haben uns geärgert

• Axel, hör mir jetzt mal gut zu. Wenn du noch ein einziges Mal mich als Pöbel bezeichnest, werd ich richtig böse. Und das ist mein Ernst. Verkriech dich in dein Loch, wo du herkamst, oder fang an, gewisse Dinge hier nicht so zu äussern.

Siest Du hier irgend welche Namen,habe nur geantwortet also das Wort Pöbel ist nicht von mir,gehe halt in Dein Loch und schmoll !!!

Austeilen und nichts einstecken können,Bedauerlich :autsch:

• Schlag dir selbst an den Kopp, du Held. Ich kann mich nicht erinnern, dich jemals mit PÖBEL oder dergleichen tituliert zu haben.

Du kannst dich gerne mit mir auf dem Feld der Rethorik und Fußballtheorie duellieren, aber hier scheinst du waffenlos zu sein.

Äusser deine Meinung, aber lass solche Termina wie "Pöbel".