Was ich damit sagen will ist, dass das Geschrei gegen Nürnberg groß war, weil man einen angeblich fitten Bello nicht spielen lässt. Da wollten einige dem Sasic schon wieder an die Gurgel!! Jetzt bringt er ihn und jetzt wird ne Pause gefordert weil er nicht fit ist! Ist schon ein bisschen komisch!!
03. März 2009 - Die Rheinpfalz : Hoffnungsträger kommen von der Strafbank
-
-
Ich sehe es auch mal so. Da sitzen auf der Reservebank gute Alternativen, die nur darauf warten ihre Chance zu bekommen. Man muß Bello nicht verheizen und es darauf anlegen, daß er Dauergast im "FCK-Lazarett" wird, oder ?
-
Was ich damit sagen will ist, dass das Geschrei gegen Nürnberg groß war, weil man einen angeblich fitten Bello nicht spielen lässt. Da wollten einige dem Sasic schon wieder an die Gurgel!! Jetzt bringt er ihn und jetzt wird ne Pause gefordert weil er nicht fit ist! Ist schon ein bisschen komisch!!
komisch ist dass er im Gegenzug dazu den mehr als nur angschlagenen Lucky ins Rennen geschickt hat und das Vorne auf sich alleine gestellt!!
Die Quittung haben wir jetzt! und ich habe die Befürchtung dass Milan allen Ratschlägen zu trotz ihn auch am Fr wieder trotz seiner mutierenden Fersenblessur ins Rennen wirft!!
mittlerweile muß man ja wirklich jede noch so abstruse Personalentscheidung von ihm einkalkulieren! -
Komisch war nur das er ihn schon gegen Mainz gebracht hat
-
Mein Post zielte nicht darauf ab, Sasic zu verteidigen, sondern mal aufzuzeigen wie schnell sich hier die Argumentationslinien ändern! Heute so, morgen wieder anders...
-
Mein Post zielte nicht darauf ab, Sasic zu verteidigen, sondern mal aufzuzeigen wie schnell sich hier die Argumentationslinien ändern! Heute so, morgen wieder anders...
Trotzdem war die Einwechslung gegen Mainz die Diskussionsgrundlage
-
Trotzdem war die Einwechslung gegen Mainz die Diskussionsgrundlage
Und die wird dann Achterbahn-mäßig geführt...
-
Lautrer_Bub
Das ist hier aber immer so, einmal so und einmal so--jenachdem wie es einem gerade passt.
Wenn er jetzt in Frankfurt den Bello draussen lässt und es geht schief, kannste hier lesen von den gleichen Personen, warum hat Bello nicht gespielt von anfang an..
Es ist doch denen egal was Milan macht, sie suchen einfach einen Grund um etwas negatives gegen Milan schreiben zu können--dabei ist eines doch ganz klar:
Wenn wir am Saisonende 5. werden, ist das viel---mehr ist einfach nicht drin--noch nicht!! -
Leute, ich habe zum ersten Mal im Forum das Gefühl, das alles gesagt ist und ich nichts mehr dazu beitragen kann. Alle Argumente, ausnahmslos alle hab ich in anderen Threads, ja sogar in anderen Foren gelesen.
So weit ist es gekommen.
-
Leute, ich habe zum ersten Mal im Forum das Gefühl, das alles gesagt ist und ich nichts mehr dazu beitragen kann. Alle Argumente, ausnahmslos alle hab ich in anderen Threads, ja sogar in anderen Foren gelesen.
na dann ab in die Wortkette, die hängt gradeda können wir wenigstens noch was bewirken!