Die Kurve lebt wieder

  • Lächerlich.


    Sieht so aus, als ob der Frank Schmettau von Arena zu Sport1 gewechselt ist? :D

  • Jop so wie Pug es sachte isses wohl^^
    Das mit den dauergesängen über minuten lang finde ich Klasse,vergleichbar mit dem was Aachen macht (Ksc auch)! So ein Gesang über minutenlang bringen den spielern viel mehr.

  • weltklasse stimmung!!!!!!!! gegen duisburg rocken ma die kurve dann die ganzen 90 minuten lang!!!!!!!!
    ich hatte auch ab der 65. minute gänsehaut,weil das richtige betzefeeling wieder da war.

    Einmal editiert, zuletzt von tuco ()

  • War geil gestern. Hatte das Gefühl die West hat das Tor geschossen! Endlich mal wieder einen reingeschriehen. So muss es weiter gehen, dann klappts noch. Hoffe es fahren alle mit nach Freiburg. Dort muss was gehen, und es wird auch so kommen. AUSWÄRTSIEG!

  • Gestern abend von ich mich endlich mal wieder an die besseren Zeiten erinnert. Genau mit dieser Unterstützung sind wir 1997 aufgestiegen. Da war auch nicht alles Gold was glänzte aber die Kurve war immer voll dabei. Ich mag mir gar nicht vorstellen wieviel Punkte wir heute schon hätten, wenn das am Anfang der Saison schon so gewesen wäre. Da hätte man sich vielleicht das ein oder andere Untentschieden ersparen können. Also jetzt bloß nicht wieder einschlafen und gegen Duisburg mit hoffentlich 10.000 Mann mehr im Stadion noch geilere Stimmung machen! Wie hier einige schon geschrieben haben, bin ich auch der Meinung, dass es zu Anfang des Spiels nichts bringt irgendwelche Lieder zu singen. Da muss einfach die Mannschaft nach vorne gepeitscht werden. Wenn wir dann mal führen kann man immer die langen Gesänge anstimmen.


    In diesem Sinne: schalalala schalalalala..... :D

  • @Bandeloo


    der lange Dauergesang hat zum 2 : 1 geführt. Nicht die kurzen Parolen.


    Bei dem minutenlangen Gesang sind sogar die Backer der " Alten " wieder rotglühend geworden und ich behaupte mal, das viele von uns, die dabei waren, das lange vermisste Gefühl von Gänsehaut wieder auf der Haut spürten. ;)

  • Zitat

    Original von Pug
    @Bandeloo


    der lange Dauergesang hat zum 2 : 1 geführt. Nicht die kurzen Parolen.


    Bei dem minutenlangen Gesang sind sogar die Backer der " Alten " wieder rotglühend geworden und ich behaupte mal, das viele von uns, die dabei waren, das lange vermisste Gefühl von Gänsehaut wieder auf der Haut spürten. ;)


    Genau das meinte ich doch. Mit den Gesängen meinte ich die mit viel Text. Was man von schalalaalala ja nicht grade behaupten kann! :P

  • Zitat

    Original von Bandedoo


    Genau das meinte ich doch. Mit den Gesängen meinte ich die mit viel Text. Was man von schalalaalala ja nicht grade behaupten kann! :P


    Das kommt vielleicht auch daher, weil man nach ein paar Bierchen nicht mehr so gut mit dem Text klar kommt, da ist ein schaaalaaaalaaaalaaa einfach zu merken. Ausserdem kriegst Du dann keinen Knoten in die Zunge.


    :D


  • Riesenkompliment an die Westkurve! Das "AWH" u. ä. muß nicht sein, es
    geht auch anders, besser. Ein Beweis wurde im Spiel gegen Unterhaching
    erbracht, als man dem verletzten Hachinger Spieler beim Aufstehen
    freundlichen Applaus gespendet hat. Es wäre doch toll, wenn der FCK wegen seiner fairen und vorbildlichen Fans auch in der Öffentlichkeit endlich wieder
    eine positive Wahrnehmung erfahren würde.