Die Kurve lebt wieder

  • Die Stimmung beim Spiel gg. 1860 München ab der 65. Minute (oder so) war wirklich super. Minutenlange Stimmung mit dem Höhepunkt in der 75. Minute als Meißner das 2:1 köpfte, einfach nur super! Wenn wir das öfter und evtl. noch länger schaffen würden, wäre das schon mehr als erstklassig. :]

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • DAS WAR SOOOOOOOO GEIL!!!!! SO GEILLLL!!!! ich bin immer noch total fertig^^ wir müssen sowas öfters machen, denn ab da spielte die Mannschaft auch besser!




    DER BETZE MUSS BRENNEN!!!!

  • So sieht es aus. Muss mir unbedingt das Spiel noch mal auf arena oder morgen auf DSF (zeigen die das noch mal?) ansehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • jaaa so geil wars



    awwa wenn die deppen net wären die ihr maul aufgerissen hätten wär des noch viel geiler gewesen.

  • ja das war richtig genial!!!!!!!!!!!!. Obwohl ich am Anfang richtig mies drauf war, weil (heute ausnahmsweise im 10 Block )so gut wie keiner mit gemacht hat. Kam mir schon richtig verloren vor mit meinem Mann.
    So müßte das immer sein wie heute ab der 65. min.!!! Meint Ihr wir können das nochmal schaffen????

  • Zitat

    Original von Florian91
    awwa wenn die deppen net wären die ihr maul aufgerissen hätten wär des noch viel geiler gewesen.


    Wie meinst du das bzw. wen meinst du damit? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ja ,diese Leute gehn mir auch immer voll aufn Sack.....HAtten warscheinlich noch nie nen BAll am Fuß!!!!!!Naja,stimmung war in der 2. HZ geil und es hat der Mannschaft auf jeden Fall geholfen .........

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

  • Ok, jetzt hab ich verstanden wen ihr meint, die gehen mir auch total auf den Sack! Am meisten Meckern und dann die Spieler wieder hochjubeln die 70 Minuten alles falsch gemacht habne. Das sind wirklich die Besten "Fans" von uns. :grummel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich mein die im 10er block, die nur da stehen weil die karten billig sin un weil da sitze sin, wo man in de pause bequem seinen A**** plazieren kann. un die sich dann aufregen wenn dann in de ganzen kurve fahnen geschwenkt werden un sie selber dann plötzlich selber eine vor der nase haben. worauf man sich dann anhören muss " du idiot mach dei dabischie fahne weg sonst komm ich da runna."
    des ging soweit dass es da fast ne rangelei gab, nur weil so de**en sich aufreden uber ne fahne weil se nix mehr sehen.

  • hab extra auf die uhr geschaut..... wir haben über 15 minuten durch gesungen.... mal mehr, mal weniger laut..... aber aufgehört hats nie...... bis jetzt wurde dieses lied nur einmal länger gesungen..... also wo ich mich dran erinnern kann.... ;)....damals haben wir es 20 min am stück gesungen....