Die Kurve lebt wieder

  • Zitat

    Original von Ode
    wir wärs mal mit "Das ganze Stadion hüpft ole ole..." :tongue:


    Bekommen wir leider nie im Leben hin. Nicht mal, wenn wir gegen Bayern München zu Hause im Champions League Finale 5:0 nach 10 Minuten führen...


    Ist traurig, ist aber so. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • stimmt die nord ist sogar schon zu faul immer im wechsel FCK zu rufen

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von SeBBi
    stimmt die nord ist sogar schon zu faul immer im wechsel FCK zu rufen


    Die wissen wahrscheinlich gar nicht, was es heisst, zu rufen.


    Und auf- und abhüpfen kann man schon mal ganz vergessen. Die würden sich beim Hoppsen die Hüfte brechen.

  • Ich finde es immer nur negativ, das eigene Team auszupfeifen während dem Spiel. Ich habe meinen FCK nur ein einziges mal ausgepfiffen, das war letzte Saison nach dem Nürnberg - Spiel.(das tat mir dann hinterher wieder leid)


    Die Stimmung in Hälfte zwei war toll.Ich habe mich zum ersten mal seit langem wieder "Zuhause" gefühlt. So kann es ne Weile bleiben und dann langsam besser werden. :D :D :D :D :D :ironie: Das hat man der Mannschaft richtig angesehen, das die durch die Anfeuerung noch mal richtig zur Sache gingen.
    Die Funken sind endlich mal übergesprungen. Schääh....... wie sellemols!!!!!

    Wir kommen wieder....:schild:


  • So seh ich das auch!!
    ich könnt auch net die manschaft auspfeiffen kanns nämlich garnet :D :D
    ne aber auch wenn ich es könnte würd ich es nie machen anfeuern is angesagt nich auspfeiffen!!! :schal: :jubel: :jubel: :schal: :schild:

  • Zitat

    Original von Pug


    Die wissen wahrscheinlich gar nicht, was es heisst, zu rufen.


    Und auf- und abhüpfen kann man schon mal ganz vergessen. Die würden sich beim Hoppsen die Hüfte brechen.


    Die "alten Säcke" wie der Horst oder der Ottmar müssen ja auch nicht mitmachen, aber da sind ja auch welche, die U50 oder so sind, die haben ja nicht alle Probleme mit der Hüfte. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Im TV hat man in HZ2 nur die Dauergesänge gehört. Das war einfach spitze :schock: Lange nicht mehr gehört so etwas. Und prompt machen wir die Kiste! Hoffe, dass jetzt einige der Hohlroller, die gleich wieder gepfiffen haben ihre Finger verschluckt haben...

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa
    ! Hoffe, dass jetzt einige der Hohlroller, die gleich wieder gepfiffen haben ihre Finger verschluckt haben...


    Na hoffentlich hast du da recht...


    Fand es auch mal wieder richtig geil... Stimmung war anfangs etwas schleppend, aber dann.....
    Ich hoffe mal das wir jetzt die restlichen Heimspiele nochmal Richtig Gas geben in der Kurve... die Mannschaft wird sich mit Siegen bedanken.

  • Ich kann mich hier nur den meisten Meinungen anschließen!
    Stimmung war sau geil und ich denke auch das wir u.a. deswegen noch den Siegtreffer geschossen haben :)
    Das feiern im den Maße bringt mehr als diese kurzen Parolen,zumal das Spiel nich so gut war und es 1:1 stand =)

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: