Die Kurve lebt wieder

  • Es gehört doch beides dazu, das Pfeifen wenn die oder der Spiler dauernd einen Mist spielen und der Dauergesang weil wir eben die Besten Fans Deutschlandweit sind.


    So wie gegen 60 nur noch ne Schippe lauter muss es gegen Dusiburg auf dem Betze sein.


    Auswärts in Freiburg sind wir sowieso lauter und besser als die Breisgauer, das war so und wird auch immer so sein.

  • boah das war so geil die stimmung!sogar im 10er war se echt gut seit langem!so musses immer sein!!!

  • Man hatte in der zweiten halbzeit endlich mal wieder das lang vermisste WIR Gefühl.
    Halbzeit eins war allerdings wiedermal sehr dürftig.Das z.B. von einigen die 60ziger ausgepfiffen wurden fand ich unnötig.Wenn schon manchen die Fanfreundschaft egal ist sollte sie nicht von denen die nix damit zu tun haben beschädigt werden.
    desweiteren war die Unterstüzung in HZ 1 echt ganz schlecht...
    Gut das die zweite Halbzeit die erste ein wenig vergessen lässt...
    Man sollte an der zweiten anknüpfen ohne jetzt aber gleich wieder überheblich zu werden.
    Es kann und muß noch vieles besser werden.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Heyho!
    BIn ja jetzt erstmal neu hier!
    also HALLO^^
    Naja ich bin Lautern fan seit....schon immer^^ wir wohnen in Bayern*kooootz* aber im herze is ma immer pfälza!!!
    NAJA also ich war ja jetzt schon in einigen Stadien! LAutern Stuttgart Bayern allianz und olymp. und dann noch in nürnberg!
    Naja... Ich kann euch nur sagen... wir können auf unsere Stimmung absolut stolz sein !!! Keine der hier genannten Mannschaften hat auch nur sone AFFEN GEILE STimmung wie der betze!!!!! von Stimmung wolllen wir in Bayern garnet reden!!! Da stehenm die Fans in der süd... und stehen da ohne zu singen oder sonst was.... die frieren sich den arsch ab.....
    Also als ich bisher immer aufm betze war, war immer stimmung... auch wennse mal gut und mal weniger gut ist!!! aber immernoch absolute spitze in DEutschlanD!!!!!!!!!!! Das garantier ich euch!!!!!!
    Das merk ich sogar im fernseh.... Immer wenn lautern spielt, sagt der kommentator sowas wie: ja, hören sie das im fernseh auch? also ich weiß ja nicht aber wenn man diese stimmmung hier hört, dann denkt man eher an einen leidenschaflichen südländer verein als an einen Deutschen 2 ligisten!!!!!
    nD das mag schon was heißen...
    PS. Man hört alles was ihr singt im TV!!!!
    Weiter so!!! werde so schnelll ich kann mal zur verstärkung hoch gefahren kommen^^;-)
    lg. Der Betze wird wieder brennen!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Ticcin
    Heyho!
    BIn ja jetzt erstmal neu hier!
    also HALLO^^
    Naja ich bin Lautern fan seit....schon immer^^ wir wohnen in Bayern*kooootz*


    Du bist bestimmt Entwicklungshelfer

    Einmal editiert, zuletzt von klenser ()

  • ???????
    Glaub mir wenn ich wählen könnte, würde ich bestimmt nicht in BAyern wohnen!
    mei vadda sei job hat uns hier her verschlagen!
    aber die front gegen die bayernschweine, is nich gerade gering hier^^ ich hab sogar schon einen lauternfan gefunden!!!!!!
    naja jeder der nich für bayern is is gegen sie^^

  • Zitat

    Original von Ticcin
    ???????
    Glaub mir wenn ich wählen könnte, würde ich bestimmt nicht in BAyern wohnen!
    mei vadda sei job hat uns hier her verschlagen!
    aber die front gegen die bayernschweine, is nich gerade gering hier^^ ich hab sogar schon einen lauternfan gefunden!!!!!!
    naja jeder der nich für bayern is is gegen sie^^


    Hey mach doch nen Fan Club bei Dir auf. Da werden sich garantiert einige finden die da mitmachen. Und schwups ist bayern in Lautrer Hand. Wie wärs. :jubel:

  • Wollten wir schonmal aber bayern ist groß sehr groß^^ schau mal her wenn ich einen lautern fan in münchen besuchen will fahr ich 2-4 std^^

  • Ah OK . Ich wusste nicht das du so weit von der stadt mit dem schrecklichsten Verein weg wohnst. Aber an Deiner Stelle würd ich das schon probieren. Und wenn es nur in Deiner Umgebung ist.

  • Das regt mich ja schon lange auf!!!!!!!!!


    da singt die westkurve sich die seele ausm leib und die anderen tribünen sitzen nur stumm da!!!
    Wenn ich mir überlege, was der betze alles hergeben würde wenn sich die fans aufraffen würden!!!!!! wir sind jetzt schon 1000000000000000mal so laut wie bayern und bessere stimmung ´wie in den meisten anderen stadien ham wir auch... selbst jetzt noch....
    also ein aufruf an alle nicht westkurven fans.... STEHT AUF, WENN IHR LAUTRER SEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!