z.B. in Karlsruhe würd er sehr gut passen.
Wenn er da schon einen Vorvertrag unterschrieben hat sehen wir in nächste Saison wieder.
z.B. in Karlsruhe würd er sehr gut passen.
Wenn er da schon einen Vorvertrag unterschrieben hat sehen wir in nächste Saison wieder.
Simpson ist nicht unbedingt auf Deutschland festgelegt, wird sich wohl auch was finden lassen
wer weiß, vielleicht will sein ihm recht geneigter ehemaliger Trainer ihn ja nach Griechenland holen......Xanthi hat Skoda als Sponsor, da geht was......
Es ist ja auch nicht wirklich verwunderlich, wenn so viele Spieler innerhalb eines Jahres aus den unterschiedlichsten Gründen ausgebootet werden. Spieler sind immer noch Menschen mit einer Meinung und wenn immer mehr Leute abserviert werden oder aufs Abstellgleis geschoben werden, dann stellen sich Teile der Mannschaft schonmal die Frage wo das noch enden soll.
Wenn man sich das mal anschaut wirds einem schon unheimlich: Ziemer, Schönheim, Lamprecht, Reinert, Sippel, Simpson. Das sind mit Sicherheit Spieler die für das Mannschaftsgefüge und die Stimmung nicht ganz unwichtig sind/waren. Keiner davon steht mehr auf dem Platz obwohl diese Entscheidungen aus sportlicher Sicht sehr, sehr fragwürdig sind. Stattdessen spielen Sasic-Jünger wie Paljic, Dzaka oder ein angeschlagener Lakic (über den ich beim besten Willen nichts schlechtes sagen will, aber der eben nicht fit ist). Da braucht sich doch keiner zu wundern, wenn es in der Mannschaft nicht mehr stimmt.
Für mich ist das ein Pulverfass und wenn ich mir die momentanen Darbeitungen anschaue, dann ist die Lunte wohl schon gelegt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Fass explodiert.
Es ist ja auch nicht wirklich verwunderlich, wenn so viele Spieler innerhalb eines Jahres aus den unterschiedlichsten Gründen ausgebootet werden. Spieler sind immer noch Menschen mit einer Meinung und wenn immer mehr Leute abserviert werden oder aufs Abstellgleis geschoben werden, dann stellen sich Teile der Mannschaft schonmal die Frage wo das noch enden soll.
Wenn man sich das mal anschaut wirds einem schon unheimlich: Ziemer, Schönheim, Lamprecht, Reinert, Sippel, Simpson. Das sind mit Sicherheit Spieler die für das Mannschaftsgefüge und die Stimmung nicht ganz unwichtig sind/waren. Keiner davon steht mehr auf dem Platz obwohl diese Entscheidungen aus sportlicher Sicht sehr, sehr fragwürdig sind. Stattdessen spielen Sasic-Jünger wie Paljic, Dzaka oder ein angeschlagener Lakic (über den ich beim besten Willen nichts schlechtes sagen will, aber der eben nicht fit ist). Da braucht sich doch keiner zu wundern, wenn es in der Mannschaft nicht mehr stimmt.
Für mich ist das ein Pulverfass und wenn ich mir die momentanen Darbeitungen anschaue, dann ist die Lunte wohl schon gelegt und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Fass explodiert.
Ich könnte kotzen, aber ich muss dir da voll und ganz recht geben...
Alles anzeigenIch zähle hier mal kurz meine Fehlerquellen auf:
-Trainer stellt die mannschaft zu schnell um----------> keine Entwicklung einer Stammformation
-Suspendierungen werden ausgesprochen--------------> Jeder Spieler muß damit rechnen
- Spieler werden in die 2. mannschaft verschoben------------> keine Förderung des Teamgeistes
- Spieler , die in der letzten Saison Helden wahren sind heuer nur bankdrücker oder schon weg-----------> vertrauen in den Trainer leidet
-Auswechslungen werden getroffen um Spieler bloßzustellen-------------> Verunsicherung einzelner Spieler
-Wintereinkäufe---------------> Verzerrung des Manschaftsgefüges
-Rasenverhältnisse schlecht--------------> Unsicherheitsfaktor für das Kombinieren
-Interviews des Trainers oft sehr schleierhaft----------------> Spieler wissen nicht wo sie stehen
Na siehste, das is doch schon mal ganz gut zu inhalieren ...
@ Technorunner
Auch du als Jugendtrainer wärest vielleicht überfordert, wenn du plötzlich eine Jugendmannschaft betreuen würdest , die sehr viel weiter oben in einer Liga spielt,
grabwood, wovon träumst du eigentlich nachts ?
überfordert ? diese wort kenne ich nicht ! zumindest nicht beim fussball. meine beiden mädchenmannschaften sind für mich ganz kleines kino. glaubs mir, obwohl man bei mädels im pupertierenden alter sehr viel geschick braucht, um sie zum erfolg zu führen.
geh mal auf meine internetseite (http://www.jugendfussball-bleichenbach.de) und schau dir über die geschalteten links bei fussball.de die platzierungen meiner beiden mädchenteams an. und nochwas: meine beiden mannschaften spielen nicht in irgendeiner reinen mädchenliga, sondern die mädels spielen als mädchenmannschaft in der jungenliga mit. die mädels spielen jedes wochenende gegen jungenmannschaften. und es war meine aufgabe gewesen, diese mädchenmannschaften für diesen harten spielbetrieb konkurenzfähig zu machen. und wenn ich sehe, wie diese klobürste unsere truppe konkurenzfähig gemacht hat, dann bekomme ich ein nasses höschen. zum davonlaufen peinlich ...
dies sei aber nur mal am rande erwähnt ...
überhaupt zu behaupten, der kader gibt nicht mehr her und ähnlich gelagertes gesülze ! was macht den rangnick ? bei dem ist ein selim teber, der bei uns die bank gedrückt hat, stammspieler und ... KAPITÄN !!! ja, kapitän !
wir haben einen kader, wenn man mit dem beständig qualifiziert und kompetent umgeht, in dieser 2. liga ganz vorne mitspielen kann auf einem spielerisch recht passablen niveau. was bei uns abläuft ist fussball, bei dem würde selbst die wm-elf von 1954 sich mit grauen abwenden ...
Sasic hat doch nach dem Freiburg Spiel "seinem" Kader die Qualität abgesprochen!
Es freut mich das endlich über das eigentliche Thema disskutiert wird: Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?
@wkv, Die Gerüchte werden Ende der Saison Wahrheit !
Und die Mannschaft wird wohl in alle Winde zersteut, dabei ist es für den ein oder anderen nicht unbedingt vom Gehalt abhängig ! D.h. ob er in der 1. oder 2. spielt, sondern dass er spielt und in ruhe spielen kann.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Wir hätten es dieses Jahr packen können aber es wurde versaubeutelt. Und so ein Jahr kommt so schnell nicht wieder !
Es freut mich das endlich über das eigentliche Thema disskutiert wird: Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?
@wkv, Die Gerüchte werden Ende der Saison Wahrheit !
Und die Mannschaft wird wohl in alle Winde zersteut, dabei ist es für den ein oder anderen nicht unbedingt vom Gehalt abhängig ! D.h. ob er in der 1. oder 2. spielt, sondern dass er spielt und in ruhe spielen kann.
Mehr will ich dazu nicht sagen.
Wir hätten es dieses Jahr packen können aber es wurde versaubeutelt. Und so ein Jahr kommt so schnell nicht wieder !
Ralf, ich weiß. Ich wollte es netter formulieren. Simpson ist mit den Griechen von Xanthi im Hotel gesehen worden. Er wird wohl zu Wolf wechsel, wenn Skoda die Schatulle aufmacht. Es ist töricht zu glauben, in der momentanen Situation könne man sich treffen, ohne dass es jemand mitbekommt.
Michael, einige Verträge sind schon unterschrieben ...
Und Äusserungen a la "Simpson passt nicht in unser Passpielsystem" oder so ähnlich deuten auch in eine andere Richtung.
@WKV, unser Paßspielsystem? ich habe doch wohl nichts verpaßt? Ist hoch-weit nach vorne auch Paßspiel? (Scherz mit Wehmut: ich kann mich schon erinnern ..)