Kannst du mir mal erklären , wieso ein Heiko Herrlich so gut zu uns gepasst hätte??
Jung und dynamisch ....
Kannst du mir mal erklären , wieso ein Heiko Herrlich so gut zu uns gepasst hätte??
Jung und dynamisch ....
Jung und dynamisch ....
Jung und dynamisch.... ah ja
da gibts auch mehrere andere, die evt. auch beim FCK gekickt haben und schon einen anderen deutschen Verein trainiert haben...
Ist glaube ich nicht dein Ernst....
Auf Foda hätte ide ganze Geschichte noch gepasst, aber SK hat sich verzockt und das ist das schlimme daran....
Jung und dynamisch ....
... und erfolgslos. Oder wie ging der Spruch weiter?
Alles anzeigenJung und dynamisch.... ah ja
da gibts auch mehrere andere, die evt. auch beim FCK gekickt haben und schon einen anderen deutschen Verein trainiert haben...
Ist glaube ich nicht dein Ernst....
Auf Foda hätte ide ganze Geschichte noch gepasst, aber SK hat sich verzockt und das ist das schlimme daran....
Geh einen trinken und beruhige dich wieder. Alter Misepeter .....
Der Satz mit Verzockt ist ja sowas von abgedroschen .......
Es ist beinahe schon egal wer kommt, da fast alle schon keine Lust mehr verspüren sich an Spekulationen zu beteiligen. Die ganze Trainersuche ist meiner Meinung nach nicht gerade sehr positiv verlaufen und unter einem anderen VV als Stefan Kuntz würde dies auch häufiger ausgesprochen. Es gibt wohl kaum einen Verein der eine so lange Zeit benötigt um einen Trainer zu verpflichten. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht wird es für denjenigen der nun kommt noch schwerer. Wenn sich nicht sofort Erfolg einstellt werden viele wieder sagen, dass der Trainer eh nur 3. oder 4. Wahl war und das man sich nach einem neuen Trainer umsehen sollte. Um eines klar zu stellen, ich bin froh, dass Stefan Kuntz VV des FCK ist aber bei der Trainersuche hat er kein besonders gutes Bild abgegeben.
Geh einen trinken und beruhige dich wieder. Alter Misepeter .....
Der Satz mit Verzockt ist ja sowas von abgedroschen .......
Alkohol konserviert , jedoch bleibt die Realität immer noch die gleiche und die ist beim FCK z.ZT. tatsächlich mies!!
Und dafür braucht man keinen Miesepeter ------ das kann jeder Horst !!!!
Kannst mir ezählen was du willst, für mich hat sich SK verzockt !!!m
Er zahlt eben Lehrgeld.
Wenn er im nächsten Frühjahr oder vielleicht schon im Winter einen Neuen suchen muss, dann wird ihm das bestimmt nicht nochmal passieren.
Er zahlt eben Lehrgeld.
Wenn er im nächsten Frühjahr oder vielleicht schon im Winter einen Neuen suchen muss, dann wird ihm das bestimmt nicht nochmal passieren.
Das kann es aber doch wohl nicht sein oder?
Und dafür braucht man keinen Miesepeter ------ das kann jeder Horst !!!!
OK, Horst, dann warte doch noch etwas ab.......es wird jemand kommen, nur wer und wann bleibt abzuwarten .....
OK, Horst, dann warte doch noch etwas ab.......es wird jemand kommen, nur wer und wann bleibt abzuwarten .....
Gut Horst