Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?

  • Da von Kurz nun anscheinend das Ziel 5-11 ausgegeben wurde und es mit der Personalplanung ganz miserabel aussieht, denke ich das leider nicht viel mehr drin sein wird :(
    Ich werde aufjedenfall erst mal froh sein wenn wir mindestens die 40 Punkte haben
    allgemein verlier ich in letzter Zeit trotz Stefan den Glauben das wir in den nächsten Jahren überhaupt wieder in die Buli zurückkehren mit dieser bescheiden finanziellen Situation
    Dennoch freu ich mich auf die nächste Saison und hoffe einfach das wir anständigen Fussball zu sehen bekommen und das es vllt am Ende doch noch zum Aufstieg reicht :arbeit:

  • Da von Kurz nun anscheinend das Ziel 5-11 ausgegeben wurde und es mit der Personalplanung ganz miserabel aussieht, denke ich das leider nicht viel mehr drin sein wird

    :gruebel: :gruebel: hab ich was verpasst? also ich habe immer noch Hoffnung dass es nicht Kurz macht..
    und von einem Saisonziel habe ich schon mal gar nichts mitbekommen..!
    aber was erwartest du bei so einer bis dato unglücklichen Transferperiode?
    meine Einschätzung für die 2te Liga ist so gar noch schlechter:


    1.Duisburg
    2.Bielefeld
    3.1860
    4.Rostock
    5.Achen
    6.KSC
    7.Augsburg
    8.Fürth
    9.Düsseldorf
    10.Koblenz
    11.Cottbus
    12.FCK
    .
    .
    .
    :bigcry:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da von Kurz nun anscheinend das Ziel 5-11 ausgegeben wurde und es mit der Personalplanung ganz miserabel aussieht, denke ich das leider nicht viel mehr drin sein wird :(
    Ich werde aufjedenfall erst mal froh sein wenn wir mindestens die 40 Punkte haben
    allgemein verlier ich in letzter Zeit trotz Stefan den Glauben das wir in den nächsten Jahren überhaupt wieder in die Buli zurückkehren mit dieser bescheiden finanziellen Situation
    Dennoch freu ich mich auf die nächste Saison und hoffe einfach das wir anständigen Fussball zu sehen bekommen und das es vllt am Ende doch noch zum Aufstieg reicht :arbeit:

    Hab ich was verpasst?Kurz gibt n Saisonziel aus?

  • nein du hast nichts verpasst. Kuntz oder auch Kurz haben kein Saisonziel ausgegeben. Irgendjemand musste nur wieder seinen Pessimismus veröffentlichen und das wird dann hier gleich zur Meldung.

  • Ich hab einen gesehen in Kaiserslautern, der dem Kuntz recht ähnlich sah, beim Tschibo, und das gleiche formulierte... :ironie:

  • Ihr habt doch den anderen Thread für eure wilden Spekulationen.


    Hier sollten Fakten rein, wo unser Schiff hinfährt und bisher wurde von einer Zielsetzung noch gar net gesprochen ... :autsch:

  • das mit Fakten dürfte schwer werden, Ralf....Und die Zielsetzung ebenso, solange man nicht weiß, wer kommt....

  • Ich hab das Saisonziel definitiv irgwo gelesen, bin mir nur nich mehr sicher wo :biggrin:
    Kann natürlich auch n gewltiger Schmarn sein was da steht
    Ich werds aufjedenfall posten wenn cih es wieder finde:-P

  • Für mich ist das Saisonziel ganz klar: Aufstieg :jubel: :jubel:
    Wollen wir noch länger in dieser Gurkenliga rumdümpeln?


    @ Buggy: Wieso sollt 1860 aufstiegen und zb. Düsseldorf vor uns landen?
    Schau dir mal die Seite an, da kannst du den Marktwert der Mannschaften sehen und ihren Kader: http://www.transfermarkt.de/de…ndesliga2/startseite.html
    Edit: Und ein bisschen mehr Optimismus würde auch net schaden :daumen: