Das wir zwei Trainer bezahlen, ist reine Spekulation. Da weiß niemand was genaues.
Das Gehalt von Milan dürfte aber wohl zur Zeit weitergezahlt werden, bis eine Eingung über die Aufhebung seines Arbeitsvertrages erfolgt ist.
Das wir zwei Trainer bezahlen, ist reine Spekulation. Da weiß niemand was genaues.
Das Gehalt von Milan dürfte aber wohl zur Zeit weitergezahlt werden, bis eine Eingung über die Aufhebung seines Arbeitsvertrages erfolgt ist.
Das das wahrscheinlich ist, glaube ich auch. Allerdings gibt es noch die Variante, daß der bereits vorher abgemahnte Sasic nix mehr bezieht.
Alles Spekulation.
Das das wahrscheinlich ist, glaube ich auch. Allerdings gibt es noch die Variante, daß der bereits vorher abgemahnte Sasic nix mehr bezieht.
Alles Spekulation.
Möglich, allerdings schwer vorstellbar. In diesem Falle wäre Sasic sicherlich vors Arbeitsgericht gezogen und dies wäre mit Sicherheit an die Öffentlichkeit gekommen. Von daher denke ich eher, dass man eine gütliche Einigung anstrebt, welche für beide Seiten auch besser wäre.
Meine geballte Fussballkompetenz hat mir einen allerletzten Trainerkandidaten eröffnet.
- Europas Fussballer des Jahres 1977. (Beckenbauer wars 1976)
- Er gewann zwei Mal den UEFA Cup und zwei Mal die deutsche Meisterschaft.
- Seine Karriere hatte ihren Höhepunkt beim FC Barcelona.
- Er sollte zu bezahlen sein.
- Er steht für Kontinuität. (Er hat nur zwei Mannschaften in 11 Jahren trainiert.)
Alles anzeigenMeine geballte Fussballkompetenz hat mir einen allerletzten Trainerkandidaten eröffnet.
- Europas Fussballer des Jahres 1977. (Beckenbauer wars 1976)
- Er gewann zwei Mal den UEFA Cup und zwei Mal die deutsche Meisterschaft.
- Seine Karriere hatte ihren Höhepunkt beim FC Barcelona.
- Er sollte zu bezahlen sein.
- Er steht für Kontinuität. (Er hat nur zwei Mannschaften in 11 Jahren trainiert.)
Soll man das jetzt ernst nehmen oder hast du das Ironieschild vergessen ?
Den habe ich schon ganz im Ernst vorgeschlagen.
Er hat mehr Erfahrung als Labbadia, Herrlich, Wollitz und Fink zusammen und kostet die Hälfte.
Eine ganz grosse Nummer.
nun, sicher nicht schlechter, als so manch ein junger Hüpfer, der hier genannt wird...
War zwar ein geiler Fußballer, aber das alleine reicht nicht. Seine Trainerstationen waren ja nicht grad berauschend.
Was hast Du denn gegen die Faröer-Inseln ?
War zwar ein geiler Fußballer, aber das alleine reicht nicht. Seine Trainerstationen waren ja nicht grad berauschend.
Uhuiuiui, wenn das der Jeff Strasser zu hören bekommt ...