Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • Habe das Gefühl, dass Sascha Hildmann hier etwas an Akzeptanz gewinnt. Finde ich positiv.

    Vielleicht ja auch bei denen, die Aufgrund seiner Verpflichtung, das Forum verlassen wollten.

    Ich hoffe, dass wir morgen das Heimspiel gewinnen. Für einen positiven Einstand wäre das enorm wichtig. Auch wenn das keiner an irgendwas festmachen will, es ist einfach ein positives Gefühl.

    das würde erstmal viel Hitze raus nehmen... und das wäre wichtig... das es weiter ein Rasierklingenritt wird muss allen klar sein und da müssen wir iwie wieder mutig nach vorne denken

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Für mich har er auf der PK rein menschlich gesehen, einen guten Eindruck gemacht...


    Wenn ich mich da an MF und den Pressesprecher erinnere... Dieses gegrinse und die Ironie ständig. Da kommts mir jetzt noch hoch.

  • Der ist auch nicht besser... Da sah man gestern an seinem Ausdruck. Für mich hat er einen total gernervten Eindruck gemacht. Unsympathisch wie MF!


    Ich hatte extrem schlechte Laune in der letzten Zeit und viele haben es hier abbekommen. Das tut mir echt leid. Aber ich konnte zu keinem Zeitpunkt verstehen, wie man diesen MF mit seiner aroganten Art in Schutz nehmen konnte. Wenn er wenigstens ein erfolgreicher Trainer wäre könnte ich darüber weg sehen.

  • mir würde es für den anfang schon reichen,wenn man in ansätzen dass von ihm

    angekündigte aktive pressing erkennen könnte.dass wäre schon ein kleiner schritt

    richtung besserer spielanlage.

    Aber nach 2 Trainingseinheiten dürfte das schwierig werden. Richtiges Pressing will schließlich auch trainiert werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn sich die beiden außen anstatt an der mittellinie zu verharren,aktiv beteiligen und so

    thiele unterstützen,wäre es schon ein fortschritt.dass hat mit vorgabe und willen zu tun

    und um das umzusetzen ,werden 3 trainingseinheiten genügen.die feinheiten mit der hoch

    stehenden abwehr,kann man dann nach einer gewissen zeit einbringen.

  • wenn sich die beiden außen anstatt an der mittellinie zu verharren,aktiv beteiligen und so

    thiele unterstützen,wäre es schon ein fortschritt.dass hat mit vorgabe und willen zu tun

    und um das umzusetzen ,werden 3 trainingseinheiten genügen.die feinheiten mit der hoch

    stehenden abwehr,kann man dann nach einer gewissen zeit einbringen.

    Feinheit? Zu Saisonbeginn wurde Frontzeck das übel angelastet..

  • zuerst einmal müssen die mal, bis zum Erbrechen, die Basics trainieren: Einwerfen, stoppen, Pass über 5 m, Ecken, Freistöße, Kondition, dann erst die "Feinheiten" freilaufen, anbieten, was nützt das, wenn kein Pass zum Mitspieler kommt ? Ja, wir sind 3klassig, mit 3klassigen Spielern und kein Geld, zu allem Überfluss noch Schulden, wie Stabsoffiziere ! Gute Nacht!