Eindrücke von Trainingsbesuchern

  • In den Tests schießen sie regelmäßig Tore.
    Ich denke es würde nichts dagegensprechen sie mal ab der 60 - 70 min ein wenig spielen zu lassen.
    Man leiht sich im Gegenzug nur junge aus ,und der eigene Nachwuchs bekommt keine Chance.

  • Ich gebe dir recht. Aber wir spielen meistens mit einenm Stürmer und da ist Hoffmann erste Wahl eingewechselt zu werden. Ich verstehe nicht warum so viele Stürmer verpflichtet wurden, wenn wir gute in der Hinterhand haben.


  • Hier gibt's wie von Länderspielpausen gewohnt die heutige Aufstellung oldschool per Hand




    Das Benefizspiel zu Gunsten der Unwetter-Katastrophe in Rockenhausen läuft, den ersten Treffer für den FCK erzielt Kerem Demirbay.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zwischenstand aus Rockenhausen. Nach einer halben Stunde steht es 5:0 beim Benefizspiel der Roten Teufel zu Gunsten der Unwetter-Katastrophe. Demirbay, Löwe, Demirbay, Mugosa und Younes heißen die bisherigen Torschützen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Marcel Gaus erhöht auf 7:0 für den FCK


    Sebastian Jacob macht das achte Tor für den FCK


    Erneut Jacob sorgt für den 9. FCK-Treffer


    Doppelschlag von Stefan Mugosa zum 11:0

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Halbzeit in Thionville. Zwischen dem FCK und dem FC Metz steht es zur Pause 2:2, die Treffer für die Roten Teufel markierten Ruben Jenssen (13.) und Sebastian Jacob (36.).

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -