Ja dann,dann holen wir ja noch genügend Punkte.
Die Fuggerer kann ich im Moment nicht richtig einschätzen,aber der Rest unserer Gegner spielt z. Zt kein schlechter Fussball.
-
-
Also das was da so berichtet wird mit dem Kurzpassspiel haben die vor allem in den ersten 45 Minuten wohl alles wieder vergessen...
Das habe ich gestern auch gedacht - da passte die Trainingsspielweise nicht mit der Spielweise im Ernstfall zusammen.
Nach den guten Vorstellungen auswärts und den geschilderten Trainingseindrücken hatte ich eigentlich mit einem schönen Spiel(aufbau) gerechnet, leider war das Gegenteil der Fall. -
War heute mal wieder oben Stimmung war richtig super, die waren alle toll drauf.
Die Torhüter mussten in Gerrys Training bluten während die andern Laufen, Dehnen, Ballstop etc. gemacht haben. War heut mehr so allgemein, nichts spezielles - gegen Ende noch nen schönes Spiel und ja.. halt richtig viel scheiße gemacht
Und Axel und Robles haben voll mittrainiert, find ich gut -
Da bin ich mal gespannt ob Axel am Freitag im Kader sein wird.....
-
er soll doch zuerst bei den Amateuren spielen und dann nächste Woche in den Kader zurückkehren, wenn alles glatt geht.
-
Hat da gestern jemand zugesehen?
-
Also gestern hat Axel mal mittrainiert.
-
Ich war gestern beim Training dabei.
Die Mannschaft war sehr gut gelaunt und es herrschte eine super Stimmung --> Viele Späße und gelächter!
Was Axel betrifft weiß ich, dass er am Freitag zumindest im Kader ist.
(Warscheinlich auch spielt.)
Nicht im Training waren: Lakic, Sippel und Jendrisek -
weiß jemand ob das Abschlusstraining im Stadion morgen öffentlich ist? würd dann evtl. hingehen.
-
Nicht im Training waren: Lakic, Sippel und Jendrisek
Wieso denn Jendrisek?