Eindrücke von Trainingsbesuchern

• eine Einheit an einem Montag Abend, nach einem Spiel

tja nur das das Spiel am Samstag war und dann WE, so wie bei uns oder habt Ihr heute auch geschludert bei der Arbeit? Ich glaube nicht, bei uns im Beruf kann das bitter ausgehen.

• Danke für deinen Bericht ;)

Das mit dem Trainer und der Diskussion find ich auch grad richtig krass... da fällt mir wenig zu ein.

Ich selbst bin auch ab und zu dort und habe aber auch schon unter Sasic (!) erlebt, dass die Trainingszeiten anscheinend grade nach Lust & Laune verschoben und ignoriert werden. Damals gings auch immer erst sehr spät los
    und es wurde sehr pünktlich (auch meist nach 1, 1 1/2 h) Schluss gemacht. Fand ich auch sehr schade bzw. es kam mir sehr wenig vor. Ich will da aber auch garnicht groß kritisieren, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was die Jungs tagsüber sonst noch so machen
    (Fitnessübungen an Geräten? und sowas halt, kA). Da misch ich mich nicht ein, wie gesagt, ich weiß es nicht. Allerdings bin ich auch der Ansicht dass man in der 1 Stunde dann umso bissiger trainieren sollte...
    einzig und allein Gefallen damals haben mir Kotysch und Amedick, die noch nach Trainingsschluss hinaus zu 2. etwas weiter gekickt haben.. sieht irgendwie besser aus, als die Spieler, die schon als letzte auf den Platz getrabt kommen und als erste wieder gehen..
    naja :S
    ich hoffe alles wird gut :kritisch:

• Ja, sogar der Zettel-Ewald hat Kurz kritisiert... Die Mannschaft wäre in einem schlechten Zustand etc.!! Naja, bei so einem Training... Oh man, und die verdienen noch richtig Geld damit!! :autsch:

• tja nur das das Spiel am Samstag war und dann WE, so wie bei uns oder habt Ihr heute auch geschludert bei der Arbeit? Ich glaube nicht, bei uns im Beruf kann das bitter ausgehen.

Wenn der Chef denn durchgehen lässt dann ist es doch auch gut.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Jep,der Basler hats ja gesagt"Kurz sollte aus sich rausgehen....mehr Emontionen zeigen... " lt. Flutlicht gestern:Der Anfang ist gemacht ! :ironie: :ironie:
    ... ich schau mal nach den Beruhigungspillen für Freitag abend...
    Nee..vlt. werden wir pos. überrascht;
    Elfer hammse ja geübt !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• nun, manche Trainings sind auch als Entspannungstrainings gedacht, um den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Kann ja sein, dass es so ein Training war, das würde auch für die mangelnde Ernsthaftigkeit sprechen...

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Normal muss ein Training ganz anders laufen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• tja nur das das Spiel am Samstag war und dann WE, so wie bei uns oder habt Ihr heute auch geschludert bei der Arbeit? Ich glaube nicht, bei uns im Beruf kann das bitter ausgehen.

Anscheinend wurde der "Arbeitsauftrag" ja zufriedenstellend erledigt. Zumindest muß man davon ausgehen, wenn der Chef nicht eingreift.

Ohje, langsam früchte ich auch es wird ein KURZes Gastspiel.

Zu Dzaka hab ich ja grad heute mittag geschrieben, dass er auch gegen Wehen einer der Besten, wenn nicht der Beste war.

• Da ist wohl ein Basler besser als Trainer, der war ziemlich OK gestern in Flutlicht und beim Thema MK hab ich da ein schmunzeln gesehen (glaube ich). Der weis wohl warum, Er hat schliesslich mit MK den Schein gemacht, na dann gute Nacht.

• Die sind teilweise noch aus Marburg, oder ?

Ach ja: Lakic war im Lauftraining, aber mehr nicht.

Ich hoffe sehr, dieses eine Training ist ein Ausreißer. Und es war, wie Walz vermutet, ein Auslauftraining. Aber mir geht das Gescherze und Gelache entschieden gegen den Strich.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()