Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Irgendwann sehen wir Supermario auf der Trainerbank von der Heimmannschaft!
    @WKV:gut gemacht ! :daumen:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Da ist wohl ein Basler besser als Trainer, der war ziemlich OK gestern in Flutlicht und beim Thema MK hab ich da ein schmunzeln gesehen (glaube ich). Der weis wohl warum, Er hat schliesslich mit MK den Schein gemacht, na dann gute Nacht.

Genau das Gleiche dachte ich gestern auch - ein Trainer muß auch mal laut werden können. Da würde ich fast sogar den Weißwedelhirsch vom Oberwerth nehmen.

• Saison 2006/2007...
    Die Saison nach der WM und dem Abstieg....
    Lautern spielte anfangs oben ganz gut mit (soweit ich weit...)
    Und am Ende der Saison Platz 6 oder 7 (Aufjedenfall KEIN Aufstieg)

Saison 2007/2008....
    Kurz und Knapp:
    Abstieg verhindert....

Saison 2008/2009:
    Lautern war 2. in der Hinrundentabelle (Nach einem 2-0 Sieg gegen Freiburg am 17.Spieltag)
    Am Ende der Saison:Nur Siebter (Wieder KEIN Aufsiteg)

Saison 2009/2010....
    ???

Aber wenn mein "Orakel" stimmt,haben wir vllt. ein kleines Problem...
    :thumbdown:

Dem Kommerz die :karte: zeigen!

• Da würde ich fast sogar den Weißwedelhirsch vom Oberwerth nehmen

2 Esel ein Gedanke, Zufälle?! :bier:. Hat 2 mal die Klasse mit Mittelklassenspielern gehalten, was macht der mit guten Spielern?

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• nun, ich hoffe nicht, dass diese Training repräsentativ war. Wenn das immer so ist, würde mich das ziemlich nerven. Ein paar schlechte Vorbereitungsspiele - das heißt nichts. Aber ein ineffektives Training, ohne Struktur wäre inakzeptabel.

Könnte aber auch die schlechten Testspiele erklären...

Man kann echt nur hoffen, dass es ein AUslauftraning war...andererseits kann ich den Zeitpunkt nicht verstehen....Wir haben nur noch wenige Tage bis zum Pokalspiel und sollten statt rumzublödeln an unseren schwächen arbeiten sonst gibt es am Freitag eine Klatsche...

Mich bestätigt dieser Bericht in meiner Meinung, dass Kurz kein guter Trainer ist und wir statt einem weiteren Schritt vorwärts wieder 2 zurückgemacht haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• oje wenn ich das so lese....

wenn so die trainingseinheiten aussehen spielen wir um den klassenerhalt -.-

ich hoffe sehr das dies nicht so ist und wir positiv überrascht werden aber ich bin nich so optimistisch

• Ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich schon lange nicht so negativ drauf war, wie zu Beginn dieser Saison.

• Ich hab den hier nicht gefunden. Aber vielleicht ist ein eigener Thread für diese Saison, abgelegt unter SAISON besser ? Dann hätte man diesen hier mal abgeschlossen. Die Eindrücke von Sasic und Rekdal sind doch eher von gestern.

Die Mods werden es mir nachsehen, denke ich.

• Ich glaube, das lohnt sich nicht am Freitag das Spiel zu kucken, das geht doch nur an die Nerven, oh Weh :( . Das gibt mir zu denken. :gruebel: