Eindrücke von Trainingsbesuchern

• Was hier alles in einer Stunde Training angeblich erkannt wird, anderen usern, die 2 Testspiele gesehen haben aber nicht zugestanden wird... Respekt!

Sei mal nicht so pessimistisch, WKV! Alles wegen 60 min, Mensch! Da fehlt nur ein klitze kleines Zahnrädchen - dann fluppt das!

• Oje,Oje! Dieser Bericht klingt ehrlich gesagt alles andere als positiv. Ich hoffe auch das es nur ausnahmsweise mal bei uns im Training so zuging und ansonsten hart und konzentriert an unserem fehlenden Spielverhalten gearbeitet wird. Wenn das immer oder zumindestens meistens so abläuft wie geschildert sehe ich keine gute Saison auf uns zu kommen. Ich bin normalerweise auch jemand der hier, trotz der Schilderungen von Training und Testspielen die in letzter Zeit nicht gut klangen, immer versucht hach wie vor ruhig und positiv denkend die Geschehnisse weiter zu verfolgen aber als ich eben aufmerksam den Bericht durchgelesen habe wurde mir, zugegebenermassen, doch etwas mulmig. Wir sollten es so handhaben wie es WKV schon gesagt hat und hier keine Hysterie aufkommen lassen bevor die ersten Pflichtspiele absolviert sind. Es war ja schließlich nur ein EINZELNES Training.

Wenn man einen Kiebitz so anfährt ist zu befürchten das man sein Nervenkostüm auch nicht richtig unter Kontrolle hat. Wie soll man da dann erst die Spieler im Griff haben wenn man sich selbst nicht mal beherrschen kann. Davon abgesehen war es aber auch respektlos den Trainer gleich so aggressiv anzufahren. Das ginge bestimmt auch in einem ruhigeren und sachlicheren Ton. Dann wäre die Reaktion von Kurz wohl auch etwas humaner ausgefallen!

Das Dzaka sich auf einmal so reinhängt überrascht mich. Habe mir die augen gerieben als ich es las da ich es kaum glauben konnte. Der will es anscheinend wirklich nochmal wissen oder versucht er sich so vielleicht nur für andere Vereine die spionieren kommen (falls sowas mal überhaupt vorkommt) ins rechte Licht zu rücken? Klingt wohl etwas wage aber wer weiß.

Tja warten wir mal ab wie es weitergeht. Kann ja wohl nur noch besser werden oder etwa doch noch schlimmer? :yikes:
    Immer schön ruhig hier bleiben. Noch ist das Kind nicht in den Brunnen gefallen!

• Paule, wie soll ich das bei der lockeren Runde einschätzen können ?

Aus der Ferne: Für das entscheidende Elfmeterschießen war noch Kraft und Kondition vorhanden! :lachen:

• Das hätte er am Besten, wenn er nicht drauf eingegangen wäre. Oder ?

Tja, für mich ist es schwer das zu beurteilen da ich nicht dabei war, aber ich stelle mir es schon nicht einfach vor, wenn du so vor allen Mann angegangen wirst. Wahrscheinlich wollte er damit nur Stärke und Konsequenz zeigen. Aber im nachhinein ist man immer schlauer, gerade weil er ja dann ein 2. mal zu ihm hin ist zeigt ja, dass er selbst mit seiner ersten Reaktion nicht ganz zufrieden war.

• Was hier alles in einer Stunde Training angeblich erkannt wird, anderen usern, die 2 Testspiele gesehen haben aber nicht zugestanden wird... Respekt!

Sei mal nicht so pessimistisch, WKV! Alles wegen 60 min, Mensch! Da fehlt nur ein klitze kleines Zahnrädchen - dann fluppt das!

Komm schon, lass mal die Stichelei. Ich hab deine Sticheleien zur Kenntnis genommen, nur keinen Bock, über Gebühr (und das ist hiermit erfüllt) darauf einzugehen.

Leute, bitte nehmt auch Red Devil und seine Meinung wahr.

So, und jetzt darfst du mir sagen, wie wichtig ich mich doch nehme und all den Scheiss....., bitteschön.

• gerade weil er ja dann ein 2. mal zu ihm hin ist zeigt ja, dass er selbst mit seiner ersten Reaktion nicht ganz zufrieden war.

aber genau mit der 2.Aktion hat MK ja alles schlimmer gemacht. Das ist unsouverän - da hat WKV schon recht!

Das war dann auch kein Affekt mehr!

EDIT: Man merkt, Du hast kleine Kinder...

2 Mal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• Also echt Leute.

5 Seiten wegen eines Trainingsberichtes...

Auch wenn ich die Kommentare von wkv sehr schätze muss man sich doch nicht so an einer Trainingseinhheit aufhängen. Das ist ja Wahnsinn.

Mal ein paar Anmerkungen aus meinen Erfahrungen vom Sasic-Training, welches ich im Frühjahr des öfteren beobachtet habe:

- Da hat das Training auch öfter mal 'ne dreiviertel Stunde später angefangen.

- Da gingen Trainingseinheiten zwei Tage vor einem wichtigen Spiel auch nur eine Stunde.

- Da wurde während des Trainings auch geflachst und gelacht und es gab mehrere Trinkpausen. Und das beim allseits gefürchteten General!

Hier wird ein Trainingsbericht eines users genutzt um Marco Kurz gnadenlos an die Wand zu nageln. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen.

Schon mal dran gedacht, dass man einen Trainingsplan für die ganze Woche erstellt in dem unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt werden? Heute stand Videoanalyse und anschließender Aufgalopp in die Trainingswoche auf dem Programm. Morgen wird wahrscheinlich schon wieder was ganz anderes trainiert.

Ach ja, noch eine kleine Anmerkung zum Training. In der Regel wird immer auf verkürztem Feld gespielt, weil es dadurch zu mehr Zweikampfsituationen kommt und man schneller entscheiden muss was man mit dem Ball macht. Da kann man nicht gemütlich die Pille annehmen, sich in Ruhe drehen und gucken wo man den Ball hinspielt. Das muss alles schnell gehen. Deshalb das verkürzte Spielfeld. Macht eigentlich jeder Trainer, sogar in der C-Klasse!

• Oh, quaterback...

die Rache des WKV wird gnadenlos sein - das hätteste besser gepfiffen!

• Es bildet sich hier im Forum eine unheilige Allianz aus frustrierten Sasic fans (gell RD) notorischen Nörglern und Pessimisten, die schon jetzt am liebsten den Kopf des Trainers fordern möchten. Was die Mannschaft wirklich kann, werden wir erst nach ein paar echten Spieltagen beurteilen können. Da helfen auch keine Testspiele oder Trainingsbeobachtungen.