05. März 2009 - SWR : Amedick fällt verletzt aus

• :shit: jetzt gehts das wieder los...

Hoffentlich bedeutet "fällt länger aus" nicht das was man darunter versteht. Wie lange kann so ne Zerrung dauern ? Doch maximal eine Woche oder ?

Bei mir hat es früher offziell immer 2-3 Wochen gedauert und das war mir auch recht so. Wegen dem "gelben Zettel" versteht sich. Ich weiß nicht, wie Amedick das sieht.

• Was habt ihr denn alle?Es fehlen doch nur die drei wichtigsten Spieler im Team :ironie:
    Naja, wenn wir morgen wieder verlieren sollte hat kann man wenigstens Hoffnung haben, dass es besser wird wenn die drei wieder fit sind. Sehe irgendwie für morgen schwarz...

• Herzlichen Glückwunsch...mit Ouattara und Hornig ist unsere Abwehr ne Katastrophe...beide sind kein Abwehrchef.....mir schwant übles, wenn ich mich an unser Defensivverhalten gegen Fürth erinner....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich habe auch keine guten Gefühle. Hornig ist da hinten überfordert. Den fand ich gegen Fürth schon sehr schlecht. Hauptsache seine Lieblinge spielen.

• Jo mein ich doch, wir haben doch einen absoluten Ersatz in "ic" verpflichtet .......

• Ich will den Kotysch sehen...sonscht gebts haue uff die aue milan...