05. März 2009 - 1. FCK : Pressekonferenz vor dem Spiel

• Quelle : 1. FCK

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Meine Herren, für jede Phrase 5 Euro ins Phrasenschwein. Das würde den Verein sanieren, an einem einzigen Spieltag.

Aber ehrlich gesagt wäre für mich die einzig richtige PK: "Wir haben das Reden satt. Wir lassen Taten sprechen". Und DIESEN Worten dann auch Taten folgen lassen.

• Hab's mir gerade mal angetan. Luschige Fragen, lakonische Antworten. :gaehn:

Die interessanten Teile waren:

Gibt es Änderungen im 18er-Aufgebot ?
    Natürlich gibt es Änderungen. Sie haben doch gestern das Training gesehen. Da ist doch klar, dass es Änderungen gibt.
    (kein Nachhaken)

später dann:
    Die Trainingsleistungen einiger Spieler sind besser geworden, habe ich den Eindruck ?
    Ja, ich freue mich, dass einige aus der zweiten Reihe zeigen, dass sie wieder da sind.
    (kein Nachhaken)

• Es ist jetzt an der Zeit, daß nicht mehr geredet wird, sondern es muß jetzt auf dem Platz gehandelt werden.... und das Spiel gezeigt werden, was uns eine so gute Hinrunde bescherrt hat :arbeit:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991