06. März 2009 - Frankfurter Rundschau : "Ich bin jemand, der Druck mag"

  • Wann hat er Simpson als Rumpelfussballer hingestellt?? Bleib mal bei den Tatsachen


    Lautrer, ich war lange Jahre Fußballer. Wenn ein Trainer sagt, ich habe Defizite im Kombinationsspiel, sagt er mir: Du bist ein Rumpelfußballer. Du kannst keinen Pass annehmen und jeder Ball, den ich dir gebe ist keine drei Sekunden später beim Gegner. Du bringst keinen Pass über drei Meter an, und du stoppst härter als andere schiessen können.


    Dies und nichts anderes sagt das aus. Es gibt Dinge, die muss man nicht aussprechen, und man weiß trotzdem, was gemeint ist.

  • Ich spiele auch Fussball, seit 25 Jahren und für mich heisst das, dass Simpson zu ballverliebt ist und ihn ungern wieder hergibt wenn er ihn hat! Und da liegt er nicht ganz falsch...wobei Simpson sich auch oft genug durchsetzt. Aber auch oft genug hängen bleibt.


    Du musst in Aussagen nicht immer nur das schlimmste und die schlecht möglichste Ausprägung hinein interpretieren. Dass ein Profi den Ball spielen und annehmen kann/sollte, darüber sollte man nicht diskutieren müssen und das ist mit Sicherheit nicht von Sasic gemeint!

  • Ein bischen Verfolgungswahn macht sich jetzt schon breit. Bei aller berechtigter Kritik an Sasic. wir müssen doch jetzt nicht jedes einzelne Wort von Ihm auf die Goldwaage legen und hier groß und breit diskutieren. Gerade jetzt wo wir gelesen haben, Dass Stefan Kuntz und Milan über die Stimmung hier im Forum gut informiert sind sollte wir das nutzen und sachlich Argumente bringen.

  • Mensch Kinder.....ich hab schon keine Lust mehr das ganze Zeuch hier zu lesen. Ich hasse Murmeltiere........Milan sagt was, hier im Forum wird geantwortet....richtig so. Milan sagt immer das selbe, hier im Forum wird immer das selbe geantwortet. Ich mach mir den Spass:


    Ich bleib heut so lange auf bis die Presse die Zeitung von morgen rausibt. Dann schreib ich einfach in einem Post alles was ihr auch schreiben würdet und ihr spart euch die Gicht :undwech:

  • Siehst du, das ist beim Trainer umgekehrt:


    Wen der nur könnte, wie er will.