Es reicht ! Dieser Trainer hat nicht mehr mein Vertrauen !

  • Ich mache es kurz: Zu diesem Trainer habe ich keinerlei Vertrauen mehr. Dem Kotysch den Handschlag zu verweigern zeigt deutlich auf, dass die Kluft zwischen Trainer und Mannschaft zu tief ist. Es geht um meinen Verein, ich vertraue Stefan Kuntz. Herr Kuntz, nehmen sie die Zügel in die Hand. Ich verlange keinen Trainerwechsel. Ich möchte sie bitten, das schlingernde Schiff wieder auf Kurs zu trimmen.


    Ich habe kein Vertrauen mehr in diesen Trainer, sein Ego zählt mehr als das Wohl des Vereins. Dies ist nicht die Folge dreier Niederlagen in Folge, es ist die Folge der Geschehnisse seit Juni 2008.


    Es geht mir hier darum, Ihnen zu zeigen, dass dieser Trainer das Vertrauen der Fans in diesem Forum verloren hat. Sollte wer der ´Meinung sein, er vertraut dem Trainer weiter, kann er es auch tun.



    Ich vertraue dem Trainer nicht mehr: WKV !

  • ich hab nur 2 Sachen zu sagen!


    1. sasic raus


    und


    2. SASIC RAUS

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • wkv es reicht !
    Wir haben genügend Threads um seine Meinung kund zu tun !

  • Und wer kommt nach?
    Ne Leute ihr machts euch einfach nur zu sagen sasic raus!
    Wer soll denn besseres nachkommen?
    Thomas Doll?
    Dieter Eilts?
    Frank Pagelsdorf?
    WKV ich kann dich durchaus verstehen, und ich weiss, dass es so net weitergehen kann, aber mann muss sich immer fragen ob man durch einen trainerwechsel nicht noch alles schlimmer macht?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Und wer kommt nach?
    Ne Leute ihr machts euch einfach nur zu sagen sasic raus!
    Wer soll denn besseres nachkommen?
    Thomas Doll?
    Dieter Eilts?
    Frank Pagelsdorf?


    Von mir aus auch der Hausmeister, alles besser als diese Witzfigur eines Trainers.