Jetzt wird's gruselig........
Leute, wartet es ab.
Leute, wartet es ab.
Leute, wartet es ab.
Jo, jetzt wirds gruselig, wir holen Otto Rehagel als Trainer und Miroslav Kadlec als Libero!
Wenn sich Miro verletzt, dann könnte ich mir durchaus den Martin Amedick auf dieser Postition vorstellen...
Hmm, Foda leistet hier in Graz fantastische Arbeit...den würd ich gern aufm Betze sehen...
ein Kumpel hat mich diese Woche gefragt, wen ich mir als Sasic-Nachfolger vorstellen könnte, denn er hält von ihm genauso wenig wie wkv und reibt mir das schon seit Sommer unter die Nase.
Ich meinte von den aktuell Verfügbaren käme für mich nur Armin Veh in Frage sofern er in die 2. Liga will und er finanzierbar wäre. Er meinte darauf, dass das sicher eine gute Wahl wäre, aber er würde Franco Foda favorisieren.
Da dieser Name jetzt hier auch schon vorgeschlagen wurde, werde ich mich mal bissel genauer mit seiner Arbeit beschäftigen.
@Quater
Ja das stimmt, der Foda leistet in Österreich richtig gute Arbeit. Der war sogar als Nationaltrainer kurz im Gespräch. Ausserdem ist er einer der den FCK kennt.
Den Veh werden wir nicht kriegen können, der ist zwar ein absolut toller Trainer, würde auch sehr gut zum FCK passen. Der kanns auch -im Gegensatz zu unserem derzeitigen Mannschaftsbetreuer- mit jungen Spielern. Aber der ist zu teuer, Du weiss ja, was der in Stuttgart verdient hat.
...auch wenn ich grundsätzlich mit ehemaligen FCK Spielern als Trainer etwas skeptisch bin so hab ich vom Foda aus Graz bisher nur gutes gehört!
Demnach denk ich das er authentisch wirkt und gut zum FCK passen würde!!!
Der Kloppo is doch auch ne Idee !!!!
Da red ich ja schon seit Jahren davon, aber dieser Traum bleibt wohl immer unerfüllt.
Hi Gazza,
weil der so gut ausschaut ???
Nein, wobei... nee, in dem Fall zählen die inneren Werte...
Ich mag seine zwar vermeintlich lockere Art mit den Spielern umzugehen, dabei aber trotzdem nicht unglaubwürdig zu werden und Autoritätsperson zu bleiben. Außerdem kann er auch selbstkritisch sein.
Da red ich ja schon seit Jahren davon, aber dieser Traum bleibt wohl immer unerfüllt.
Er wird sich mit Sicherheit den FCK nicht antun, weil e r wohl kaum absteigen möchte und zudem nach eigenen
Worten bekennender "Nicht-Fan" des FCK ist.
Klopp stößt an seine Grenzen
Unkonzentriert, unkreativ, fehlerhaft: Gegen Stuttgart zeigte Dortmund ein perfektes Medley seiner Schwächen.
Trainer Jürgen Klopp sieht sein Team trotzdem auf Erfolgskurs - Zweckoptimismus oder Coolness auf dem Weg aus dem Chaos?