Freiburg - 1. FCK

• Das könnte wieder ein perfektes WE werden.
    60 hat verloren, KSC verloren.
    Duisburg hat ein schweres Spiel gegen Wacker,
    Aue muss gegen Offenbach ran und Hansa
    zuhause gegen Köln. Denke dass wir mit einem
    Sieg uns auf Platz 3 fest beißen.

Mein Tip 3:1 für uns

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht Euporier verfallt.
    Freiburg ist ein harter Gegner.
    Aber es wäre so geil wenn wir gewinnen würden...und duisburg verliert...geil...

• Zitat

Original von Alfie

ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht Euporier verfallt.
    Freiburg ist ein harter Gegner.
    Aber es wäre so g**l wenn wir gewinnen würden...und duisburg verliert...g**l...

Ich glaube in Euphorie verfallen hier wirklich die Wenigsten momentan. Zumindest was das Spiel morgen angeht. Ich fahr auch mit gemischten Gefühlen nach Freiburg. Aber Recht haste, es wäre ziemlich geil wenn...

• is da was dran was heut in de zeitung stand das de pitroipa vllt. ausfällt. odda nur taktik

• zum glück bin ich nicht im gäste block... gibts nur Alkoholfreies bier.

sieg sieg auswärtssieg

also bei uns in freiburg, in der badische zeitung ist einsatz von pitroipa
    fraglich.... oberschenkelzerrung! hoffe ma mal das er nicht spielt! da wären einige spieler von uns rot gefährdet.
    der fällt bei jeder kleinigkeit um und makiert den sterbenden.

und 2 sekunde später rennt er wieder als nicht gewesen ist1
    ich sag nur wunderheiler wunderheiler ehoheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

3 Mal editiert, zuletzt von betze-power ()

• Stimmt nach dem nun der neue Trainer des SCF feststeht bin Ich mir sicher wird es eine weitere Trotzreaktion der Freiburger geben. Finke hat immer für den Verein gelebt und mit einem Sieg hätte man imme rnoch sehr gute Chancen um die oberen Plätze mit zu spielen.
    Ich glaub das diese Chance sich die Spieler nicht entgehen lassen wollen.
    Wenn man bedenkt das wir am nächsten Spieltag gegen Duisburg spielen und dort uns auf jedenfall wiede rgegenseitig Punkte abnehmen ist dies die große Chance für Freiburg.

Aber dies sind alles nur Spekulationen ob die Entscheidung am Freitag für uns ein Vorteil ist werden wir morgen sehen. Klar ist wir müssen unser Spiel machen und uns vorallem im Vergleich zum Spiel am Montag nochmals deutlich steigern.
    Freiburg ist spielstark dahe rheißt es hinten dicht stehen die Räüme eng machen, früh stören und somit die Freiburger nicht ins Spiel kommen lassen.
    Wenn uns das gelingt stehen die Chancen gut aber gegen den Breisgauclub taten wir uns immer schwer zudem zeigte unsere Form ind en vergangenen Wochen eher ein wenig nach unten als hoch von daher währe Ich mit einem Punkt zufrieden und das können wir dann auch

• Zitat

Original von betze-power
    zum glück bin ich nicht im gäste block... gibts nur Alkoholfreies bier.

wtf??? Das auch noch? 8o

• im ganzen stadion bekommst normales bier außer im gästeblock ist in freibursch seit ca 5 jahren schon! steht aber nirgends das ist der hammer an der sache!

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.