Freiburg - 1. FCK

• Ich wäre mit einem Untentschieden sehr zufrieden.

Eine Niederlage ist aber durchaus denkbar gegen die zurzeit wie entfesselt spielenden technisch starken Freiburger.

Es bleibt auf jeden Fall weiter spannend...

• Ihr werdet gegen Freiburg gewinnen, da bin ich mir sicher! Ihr habt seit dem 22.Spieltag wenn wir gewonnen haben auch gewonnen und wenn wir verloren haben auch verloren! Wir haben nun gewonnen und somit werdet Ihr das morgen auch...
    werd auf jedenkall mal die Daumen drücken!

• bin jetzt mal mutig und tippe 0:2

meise und steiner machen die tore.....

• da bei freiburg,nur noch mohamad,von den etablierten verteidigern zur verfügung steht,da diarra und khizaneishvili ausfallen,hoffe ich auf eine offensivere spielweise von uns.ich denke die ausfälle sind eine erheblich schwächung für freiburg.

da pitroipa,laut scf page ,diese woche nur behandelt wurde,denke ich ,das er nicht in der starformation stehen wird.

• Aus: Die Rheinpfalz:

Zitat

„Opara hat den frischeren Eindruck als ,Benny" Auer gemacht", begründete Wolf gestern nach dem Training den Wechsel des Stoßstürmers. Moussa Ouattara bleibt erste Wahl, Ismael Bouzid sitzt nach seiner Sperre auf der Bank. Reinert spielt den Joker.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Aus: Die Rheinpfalz:

ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben.nach dem spiel gegen köln,werden wir den wahren auer erleben. 8)

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Auer wird später ins Spiel kommen.Ouattara wäre für
    mich auch erste Wahl.Schön das Bouzid wieder zur
    verfügung steht.

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

• Ich gehe eher davon aus, dass Ziemer im Laufe des Spiels auf die 2te Stürmerposition rückt und dafür Reinert reinkommt.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.