Freiburg - 1. FCK

• Zitat

Original von jensw27
    wieso er ziemer raus geholt hat bleibt wohl auch wolf's geheimnis *kopfschüttel*

geile logik-man liegt zurück und wechselt sstürmer aus für mitelfeldspieler

Hättest du dir ein paar Mal die Aufstellung des FCK in den letzten Spielen angeguckt, wüsstest du, dass Ziemer immer als RM agiert hat.

• aber zum glück....verliert der msv sowieso und wir sind noch punktgleich und dan werden die aus dem stadion geschossen

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• wir spielen doch nicht mit 2 stürmern ist doch viel zu gefährlich :ironie:

• wo ihr euren optimismus herholt das wüßt ich mal gern AUFWACHEN

• @ Jens:

Bitte keine persönlichen Beleidigungen!

Meine Aussage: "das wars dann" bezieht sich auf das heutige Spiel!

Edit:
    Also immer auf wesentliche konzentrieren. Und nicht beleidigend werden!

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• dann könnten wir ja gewinnen und tore schießen :ironie:

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Ich hoffe die jenigen die Wolfs abschied forden müssten mal da unten stehen...und sich so ein dummes geschwätz von Fans anhören...tut mir leid mir platzt die hutschnur, wenn wir am ende aufgestiegen sind fragt keine sau mehr wie das zu stande kam

• Ich sags jetzt mal so wie es ist. Wenn wir aufsteigen dann mit viel viel Glück, VERDIENT wäre es nicht. Ja ich bin FCK Fan und ich wünsche mir den Aufstieg. Aber blind bin ich nicht.

• als allererstes mal würde ich gucken, wer aus der 2. mannschaft (jung, hungrig, unerfahren, frisch, fromm, fröhlich und frei im kopf) mal den hajnal-posten übernehmen kann. der ist seit wochen schon in anderen hemispheren.
    dann frage ich mich, warum der christoh werner nicht mal mitboxen darf.
    das was uns da im moment geboten wird, bekommt der junge auch hin.
    die jungs haben doch nichts zu verlieren, die wollen sich zeigen.

bin sooo auf die ausreden für heute gespannt: "wir wussten, dass wir hier nichts holen, für solche angstgegner sind wir einfach zu schwach. wir wollen aufsteigen und nicht gegen schwere gegner gewinnen..".

Einmal editiert, zuletzt von mb1980 ()