Freiburg - 1. FCK

• Schwaches Spiel, 1:3 Niederlage wie in der Rückrunde, und das nach einer 1:0 Führung.
    Wo war bitte unsere verdammte Abwehr, wo ?(. Ok, das erste war ein Abseitstor, aber Abseitsfallen sind immer gefährlich, also kann man da nicht beim Gegner bleiben, das 2 Gegentor war auch ein Abwehrfehler, weit und breit kein Abwehrspieler, stattdessen stehen die sich alle im 5m-Raum auf den Füßen.
    Dann das 3......

Opara hat endlich getroffen, aber danach sagt sich die Mannschaft, gut reicht Mittagspause, danach hätte man auch Leichen spielen lassen können in HZ 1, die waren klinisch tot.

In der zweiten wars auch nicht viel besser. Wenn wir Auswärts nicht zu Alter Stärke zurückfinden, dann wars das, denn dann sind Freiburg und Fürth schnell vorbei. Morgen kann Rostock den Vorsprung ausbauen oder Köln kommt näher.

DIESE ELENDIGEN VERSAGER, 1:4, auch bei Rückstand kann man ja trotzdem mal versuchen nochmal ein Gegentor zu verhindern.

Vielen Dank für diesen schönen :ironie: Nachmittag.

Was soll so ein Müll, erzählt mir das !!!

• Ich bin überrascht was sich hier einige leute selber glücklich reden. Was wollt ihr denn mit so einem team in liga1? Hat man ein team aus den top drei geschlagen bisher?? Welche leistungen liefert man woche für woche ab.

• Kopf hoch FCK!

nach dem spiel ist vor dem spiel

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Hoffentlich rüttelt die Niederlage uns mal wach und zeigt dass es so nich gehen kann...Ich hoff so ein spiel kommt gerade noch recht wenn des gegen duisburg passiert wäre dann gute nacht...
    Also jetz gibts keine ausreden mehr wir müssen KÄMPFEN UND SIEGEN ...PUNKT!

• ein glück ist Länderspielpause. Vielleicht besinnen sich da einige mal ein bisschen. Jeder weiss das wir keine weltklasse Mannschaft haben.
    Es ist noch alles drin.
    Und wenn wir erst am letzten Spieltag auf den dritten kommen soll mir das egal sein.

• Grotten Spiel.
    Verdient verloren. Auch in der Höhe.
    Ausgleichende Gerechtigkeit für den miesen Kick letzt Woche.

Die Formkurve des FCK zeigt ganz deutlich nach unten.

• sagen wirs mal so...

so spannend wars noch nie im aufstiegskampf

• ich wiederhole nochmals: es ist hier nicht erwünscht, dass man seine meinung sagt. sicherlich hat der schiedsrichter (die null) das spiel sinnlos verpfiffen. oder der platz war so schräg, dass der ball immer von alleine richtung fck-bude gerollt ist. oder, oder..

der wolle findet schon die richtigen worte.