ZitatOriginal von Altrhoideiwel
Das stimmt. Das war schon zu erstliga zeiten so.
geil. na dann ist ja alles bestens.
ZitatOriginal von Altrhoideiwel
Das stimmt. Das war schon zu erstliga zeiten so.
geil. na dann ist ja alles bestens.
ZitatOriginal von klenser
Die können nicht mehr und wollen nicht mehr!!
Auserdem möchte ich denen, die es immer noch schaffen
positiv zu denken und an einen glücklichen Ausgang glauben
meinen Respekt zum Ausdruck bringen
So ist es.
Wenn man sieht, wie die Freiburger an denen vorbeisprinteten - trainieren die eigentlich irgendwas?
Null Gegenwehr - dass der FCK immer noch die Chance auf den Aufstieg hat ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
Wenn nicht bald mal Hajnal auf die Tribüne gesetzt wird - das spiele ich mit 40 Kilo Übergewicht noch besser.
ZitatOriginal von BetzeJung
Leute.... wann kapiert ihr es endlich es ist noch alles drin...
und mit der stimmung von Montag wird Duisburg aus dem Stadion gefegt!!!!!!
Die sind doch noch schlechter wie wir... oder haben wir zuhause gegen Burghausen verloren?? Nein!!! Ich kann das nicht mehr hörn..... was seit ihr für Fans?? ihr müsst einfach nur dran glauben!! es wird alles gut und am 34.Spieltag feiern wir die geilste Aufstiegsparty aller Zeiten...
Und dann geb ich hier allen Nichtnörglern ein fettes Bier aus!!!
WIR SCHAFFEN DAS!!!
meine worte!
Die sind doch noch schlechter wie wir... oder haben wir zuhause gegen Burghausen verloren?? Nein!!! Ich kann das nicht mehr hörn..... was seit ihr für Fans?? ihr müsst einfach nur dran glauben!! es wird alles gut und am 34.Spieltag feiern wir die geilste Aufstiegsparty aller Zeiten...
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Herr Wolf sind sie es???
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Danke für das Bier
WIR SCHAFFEN DAS!!!
@BetzeJung wann kapierst du es nicht ? Es geht nicht um die Niederlage sondern dass wie
Wenn mit der Leistung an einen Sieg gegen Duisburg glaubt hat wohl schon mehr als ein Bier drin
Selbst wenn wir haben mit der Mannschaft nichts in Liga 1 zu suchen
Zeit für Optimismus.........aber es gibt lautrer die sowas nich kennen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Seven
So ist es.
Wenn man sieht, wie die Freiburger an denen vorbeisprinteten - trainieren die eigentlich irgendwas?
Null Gegenwehr - dass der FCK immer noch die Chance auf den Aufstieg hat ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
Wenn nicht bald mal Hajnal auf die Tribüne gesetzt wird - das spiele ich mit 40 Kilo Übergewicht noch besser.
Hi Jochen!
Als ich Dich das letzte mal gesehen habe waren es noch 35 Kg
ZitatOriginal von MathieuBeda-Fan3
meine worte!
genau nichts hinzuzufügen
4:1 und wieder ne Blamage gegen Freiburg. Zum Teufel...den Aufstieg kann man vergessen und wenn, dann is er unverdient und man steigt nächste Saison eh ab. Oh je was ist nur aus dem FCK geworden...eine Multi-Kulti-Truppe, die hinten und vorne nicht zusammenpasst. Wie kann man einen Verein der noch bis 99 mit ganz oben stand so runterwirtschaften?!?!?!?, dass man sich immer nur billige Ausländer holt, die mit Sicherheit nicht besser sind als der eigene Nachwuchs. Kann ich mir ja gleich nen ungarischen Klub aussuchen, wenn ich nur noch Leute sehen will, denen wurscht ist wo und wie sie spielen, solange sie ihr regelmäßiges Gehalt kriegen. Echt, der FCK von heute ist verglichen mit dem FCK von vor 10 Jahren eine Hobby-Mannschaft. Die sollen doch echt alle aufhören, das ist das Beste.