Freiburg - 1. FCK

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Es hat gar nix mit schönreden zu tun...was ich persönlich hier mache, aber warum sind wir nicht realistisch und gucken mal auf die Tabelle...wer steht da(auch wenn es halt glücklich ist, ob verdient hin oder her?) unser FCK punktgleich auf einem aufstiegsplatz mit Duisburg...was hat sich seit montag verändert? nichts ausser das die hinter uns jetzt auch dran sind....sche** duisburg und fürth kassieren ihre niederlagen bei uns

Du sprichst es an (realistisch bleiben Tabelle hin oder her ) was hat sich an der Leistung des Teams verändert? nichts im gegenteil...

• klar genauso wie jena augsburg rostock und der ksc.
    Freiburg schafft es eher als wir

• Zitat

Original von michba83

brauchst keine angst, amateurabteilungen von proficlubs dürfen nicht in die 2. liga aufsteigen, auch nicht in zwei jahren!

ooooohhhh das war böse!! :D

Des is Oberliga... ;)

• Ach, wir hatten heute einfach nur pech, nächste woche sieht es dann doch wieder ganz anders aus :ironie:

• dumm sowas zu schreiben...in 2 jahren....

warum geht ihr euch nicht mal bei was anderem abreagieren ich ärgere mich auch über die niederlage habe aber ein lachendes auge weil die duisburger genau so dumm sind wie wir....

und daher stehen wir punktgleich mit Ihnen da und können das aus eigener kraft schaffen, das war halt heute das schwerste spiel ... wir packen das!

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Es hat gar nix mit schönreden zu tun...was ich persönlich hier mache, aber warum sind wir nicht realistisch und gucken mal auf die Tabelle...wer steht da(auch wenn es halt glücklich ist, ob verdient hin oder her?) unser FCK punktgleich auf einem aufstiegsplatz mit Duisburg...was hat sich seit montag verändert? nichts ausser das die hinter uns jetzt auch dran sind....sche** duisburg und fürth kassieren ihre niederlagen bei uns

Wenn du auf die Tabelle guckst siehst du das wir nur glücklich da oben stehen und der Abstand immer kleiner wird, wenn wir gegen Duisburg nicht gewinnen würden, dann wären glaube ich alle endlich hellwach, weil man dann je nach Ergebnis der anderen Spieleauf Platz 6 bis 7 abrutschen kann... die Leistungen die wir momentan zeigen reichen für die erste Liga einfach nicht aus und jetzt muss endlich das passieren was Macho heute nach dem Spiel sagte: DER RASEN MUSS BRENNEN! Aber wie oft haben wir das diese Saison schon gehört....

Gelabert wurde viel, passiert ist NICHTS. Das ist die Realität alles andere ist einfach nur noch Träumerei. Wirklich jeder der die Sache realistisch sieht weiss das der FCK momentan keinen Fussball bietet, der noch als solcher zu erkennen ist. ich sag nur ich hab nach dem Sieg gegen 60 mit jemandem gesprochen der seit Fritz und Ottmar Walters Zeiten die Spiele guckt, und was sagte er?

"Es macht keinen Spass mehr dieser Mannschaft zuzusehen, wenn die einen Ball annehmen spritzt er weiter weg als ich schiessen kann, das ist doch alles kein Fussball mehr...."

Recht hat er... leider. Und selbst ich der erst seit 1989 dabei ist kann bestätigen das seit 5 Jahren nur noch Scheisse beim FCK passiert. Und das soll man alles schlucken und ertragen ohne das Maul aufzumachen? NE!

• Zitat

Original von headstar99
    Ach, wir hatten heute einfach nur pech, nächste woche sieht es dann doch wieder ganz anders aus :ironie:

Da haben wir ja seit Saison beginn Pech :D