Freiburg - 1. FCK

• Zitat

Original von eifelhoelle
    dumm sowas zu schreiben...in 2 jahren....

warum geht ihr euch nicht mal bei was anderem abreagieren ich ärgere mich auch über die niederlage habe aber ein lachendes auge weil die duisburger genau so dumm sind wie wir....

und daher stehen wir punktgleich mit Ihnen da und können das aus eigener kraft schaffen, das war halt heute das schwerste spiel ... wir packen das!

schön das du so denkst aber ich denke das der sc es schaffen könnte und wir wenn wir glück haben platz 6 einnehmen

• Was sich schon gegen 1860 und Aue angekündigt hat wurde heute leider eindrucksvoll wieder einmal bewissen. Der FCK ist in der momentanen Verfassung für höhere Aufgaben nicht gerüstet. Das es gegen Freiburg schwer werden würde war allen von Anfang an klar ohne Frage. Freiburg gehört zu den besten Teams der 2 Liga, aber was uns heute gezeigt wurde war eine Offenbarung. Ein Auftreten das einem Aufstiegskandidaten nicht würdig ist.
    Vorneweg Ich hab noch keine Bilder vom Spiel gesehen aber das Spiel 90 Minuten im Ligaradio verfolgt und was Ich da hören musste bereitete mir fast Ohrenschmerzen.
    Nach dem 1 zu 0 in der 3 Minute hörte man über die restlichen Minuten nur noch Angriff für Freiburg. Leiglich in der 2 HU 2 oder 3 Distanzschüsse von Reinert. Das kanns doch nicht sein wenn man aufsteigen will. Ich persönlich frage mich wie man sich wieder auf das Spiel vorbereitet hat. Offenbar ziemlich wenig , denn fast jeder weiß von der Spielstärke der Freiburger. Wenn man dort punkten will muss man den Kampf annehmen. Naja dies ist uns heute nicht gelungen.
    Dank der Niederlage der Duisburger ist natürlich immer noch nichts verloren, denoch dürfte jedem klar sein wir können von Glück reden das die Duisburge rgenau so dumm sind. Jedoch ist Duisburg dank der heutigen Ergebnise nicht mehr der einzigste Konkurrent für uns. Viel größer ist dei Gefahr von Freiburg und Fürth die nach der Hinrunde noch 10 bis 12 Punkte hinter uns lagen.

Nun reicht gegen den MSV nicht mehr ein Punkt. Nun müssen beide Teams gewinnen ansonsten werden beide Teams Jäger. Auch Augsburg mit nun 39 Punkte könnte mit einem Sieg im Heimspiel gegen Aue nochmal ins Aufstiegsrennen eingreiffen. Für die Spannung war dieser Spieltag sicherlich Gold wert für den FCK könnte es ein entscheidender Rückschlag sein hat man doch neben den Punkten auch etwas vom Torverhältnis eingebüßt.

Ich will keine Panik machen. Viele werden nun sagen nun kommen wieder die Motzer die am Montag noch gefeiert haben. Richtig aber führen wir uns mal vor Augen wie dieser Sieg zu stande kam da müssen wir alle zugeben das auch dieser schon sehr glücklich war. Das so eine Leistung gegen im Moment stärkere Teams nicht reicht hat man gesehen.

Nun sind 2 Wochen Pause. Vieleicht tut die Pause dem Team ja gut und man kann etwas an de rTaktik ändern, wobei das schwer werdne dürfte da einige ja sicherlich wieder mit den Nationalteams on Tour sind.

Speziell in der Offensive muss sich einige ändern. Am wichtigsten währe es da erst einmal das man sich auf 2 Stürmer festlegt und nicht in jedem Spiel ein anderes Sturmduo aufstellt. So kannd as mit dem Einspielen nichts werden.

Die Niederlage heute war verdient wir müssen weietr an uns glauben, dürfen den Kopf nicht hängen lassen, aber müssen auch einsehen das wir uns um einiges steigern müssen. Denn das war heute noch lange nicht das letzte schwere Spiel und mit der Leistung wird es nichts. Vieleicht sollte man sich wieder an die Hinrunde erinnern wo man in einigen Spielen intressanten Offensivfussball zumindest zu Hause gezeigt hat.
    Auswärts waren ja leider die wenigsten Spiele anschaubar.

Sicherlich ward as heute eins chweres Spiel und wir können es imme rnoch aus eigene Krafts chaffen aber ein jede rmuss zugeben das die Vorzeichen im Moment leider eher andersrum stehen denn wir dürfen jetzt nicht mehr nur auf Duisburg schauen. Der Atmen von Aue, Freiburg, Fürth und auch Augsburg mit nur 4 Punkten Rückstand wird immer größer

Ich möcht auch nochmal klar stellen über die Niederlage bin Ich nicht überrascht, Ich währe erfreut gewessen wenn wir mit Punkten nach Hause gekommen währen.
    Sorgen ebreitet mir allerdings das Wie die Niederlage offenbar zu stande kam und die relativ geringe Gegenwehr

Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

• So ist es leider... :(

• Zitat

Original von michel1701

schön das du so denkst aber ich denke das der sc es schaffen könnte und wir wenn wir glück haben platz 6 einnehmen

Ganz genau! Ein Sieg oder zumindest ein Unentschieden hätte man heute erzwingen müssen!
    So wie heute wirds wirklich nur für Platz 6 reichen...und dann würde das Desaster seinen Lauf
    nehmen!

• @ eifelhölle GAnz meine rede!

wir verstehn uns!!!!

............
    und außerdem nutzt das auch nixx wenn wir jetzt heulend und schreiend wie die furien um uns schlagen...
    Es ist mir auch egal ob wir was in der ersten zun suchen haben oder nit!!! wenn wir in der 2en liga bleiben haben wir ein noch kleineres budget!!!!
    dann können wir erst recht alles vergessen!

also:
    SCHALA LA LAAAAA....

• Zitat

Original von michba83

dumm, wenn man offenkundige ironie nicht erkennt.

ja aber es passt einfach nicht auch wenn es ironie ist....

@WhiteShark: ja wie gesagt ich bin ein FCK Fan der sich nicht von Leistungen blenden lässt wenn sie gut sind und auch nicht verunsichern lasse wenn sie schlecht sind...man guckt von spiel zu spiel und deshalb hacke ich das heutige jetzt unter der Rubrik "Klar und verdient verloren" ab....Freiburg war heute besser....,,,soo aber Duisburg ist allerdings auch mit unserer Mannschaft schlagbar...und dann geht doch alles wieder von vorne los...

deshalb bringt es doch nix sich aufzuregen

• Klar ist noch alles drin. Aber habt ihr mal gesehen, was für Mannschaften direkt hinter uns stehen? Also noch ein oder zwei Spiele in dieser Art und wir sind ruck zuck auf dem 7. Platz! Die Sache wäre viel viel einfacher gewesen, wenn wir wenigstens die Mannschaften hinter uns in Schach gehalten hätten. Aber so gibts jetzt fast schon sowas wie nen Zweifrontenkrieg. Das einzigste Glück, das wir grad haben ist, dass den Duisburgern die Luft ausgeht. Allerdings haben die jetzt auch erstmal bißchen Zeit, sich zu rehabilitieren. Und wer weiß, in welcher Verfassung die dann auf den Betze kommen!

• Das Positive an der Sache ist doch, dass in der 1. Halbzeit 100% der Torschüsse genutzt wurden. 9:1 aus Sicht der Freiburger, SUPER.

2. Halbzeit wieder mal besser im Spiel aber wieder keine 100 %ige Torchance. Dafür Freiburg eiskalt.

Wieder Positiv

Duisburg verliert und spielt demnächt auf dem Betze,

Negativ sind

die 3 Verfolger Freiburg, Aue, Fürth.

Gehe nun auch weiterhin einen trinken, war für alle Teufel wieder ein bescheidenes Spiel und die Chance auf den 3. Platz wieder nicht genutzt.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

• tja... so ist das nunmal. nur dumm schwätzen reicht aber nicht aus. entweder der Trainer muss weg, oder er muss sich steigern...
    ich bin ja eigentlich ein befürworter Wolfs, aber so tolle Arbeit leistet der nun nicht, dass man sich an ihn binden sollte... seine stratekie ist immer zu passiv ausgerichtet. alles kann nun wirklich nicht an den spielern liegen. vo allen dingen kann ich seine auswechslungen nicht verstehen.

• ich hab geschrieben, dass die mainzer amateure nicht aufsteigen dürfen in die zweite liga, auch nicht in zwei jahren, und nicht, dass wir (= fck) in zwei jahren oberliga spielen werden.

wers jetzt noch nicht verstanden hat, diskutiert das thema bitte mit sich selbst weiter. :ironie: