Freiburg - 1. FCK

• die freiburger werden wir jetzt lange Zeit nicht mehr sehen, schade eigentlich, waren immer herliche Spiele, die die gegen uns gemacht haben, musste man sich meistens neutral betrachten, schätze mal die gewinnen nächste Woche und starten dann Richtung Aufstieg durch und wir spielen mal wieder ein gepflegtes unentschieden, damit wir gegen keinen einzigen der Aufstiegsaspiranten gewonnen haben, die Statistik muss man erstmal hinbringen!

Aber die Idee mit Volker Finke hat was!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von eifelhoelle
    unser Trainer heißt Wolfgang Wolf....und er ist lautrer genau wie wir

Das ist wirklich ein schlagkräftiges Argument, aber die Diskussion ist auch überflüssig, schließlich hat Wolf auch bei Misserfolg eine weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstand bereits verabredet.

• Zitat

Original von Carsten1986

Und wenn er 10000 Tore geschossen hätte für uns heißt das net das er einen Freibrief hat...Schade das man damals net Lorant geholt hätte!! Der hätte die mal so richtig Zusammengefaltet nach so nem Spiel!

lorant find ich klasse
    der macht die mnnschaft richtig zur sau
    die traun sich dann ga nimma schlecht zu spielen ^^

• Saarteufel
    Dass du einen solchen Schwachsinn schreibst, kann nicht auf deine Herkunft zurück geführt werden, da muss mehr (Dröhnung) im Spiel sein!

• Eben Wolf bleibt auch bei Nichtaufstieg...das ist doch dann also alles spekulationen und wenn er euch zum Hals raushängt was wollt ihr machen ausser "Wolf raus" zu rufen...meint ihr das bringt uns dann den Erfolg direkt zurück .... klar wir machen dann einen Stevens effekt

• Zitat

Original von Carsten1986
    @ Sebbi war das Ironie oder haste das Ernst gemeint ;)?

ich hab das ernst gemeint ^^

• damit bestrafst du dann auch unsere Fans sie nur Online die Möglichkeit haben Karten zu kaufen. Außerdme hat dies ja mit dem heutigen Spiel nichts zu tun und ganz davon abgsehen werden die Freiburger sicherlich nicht so viele sein wie KSC ler die haben ja selbst bei Heimspielen ihr Stadion nie voll von daher ist so eine Aktion total unnötig.

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Eben Wolf bleibt auch bei Nichtaufstieg...das ist doch dann also alles spekulationen und wenn er euch zum Hals raushängt was wollt ihr machen ausser "Wolf raus" zu rufen...meint ihr das bringt uns dann den Erfolg direkt zurück .... klar wir machen dann einen Stevens effekt

Aber jetz mach mal ein Punkt ;)...Wenn wir nicht aufsteigen ist das Ziel NICHT erreicht worden und die Mission fehgeschlagen!!! Dann MUSS Wolf gehen...Oder seh ich da was falsch?

• Ja da siehst du was falsch der Vertrag gillt für beide Ligen....so einfach zu sagen Wolf "MUSS" gehen ist das nicht