Freiburg - 1. FCK

• natürlich muß er dann gehen wer hat den immer gesagt den wahren fck sieht man erst in der rückrunde??
    für mich ne klare sache
    kein aufstieg = entlassung des trainers

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Eben Wolf bleibt auch bei Nichtaufstieg...das ist doch dann also alles spekulationen und wenn er euch zum Hals raushängt was wollt ihr machen ausser "Wolf raus" zu rufen...meint ihr das bringt uns dann den Erfolg direkt zurück .... klar wir machen dann einen Stevens effekt

Ne, ich finds so auch eindeutig besser. Weithin diesen drögen Fußball verordnet zu bekommen und dazu die abschließenden Ausflüchte des Trainers.

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Ja da siehst du was falsch der Vertrag gillt für beide Ligen....so einfach zu sagen Wolf "MUSS" gehen ist das nicht

OK dann gilt er halt für beide Ligen...Aber es kann net sein das man Wolf weitermachen lässt...Was sagst du persönlich dazu? Würdest du ihm noch 1 Jahr die Chance geben???

• Zitat

Original von michel1701
    natürlich muß er dann gehen wer hat den immer gesagt den wahren fck sieht man erst in der rückrunde??
    für mich ne klare sache

Richtig! Du hast nur die Söldner vergessen...die soll er mal mitnehmen!

• Zitat

Original von michel1701
    natürlich muß er dann gehen wer hat den immer gesagt den wahren fck sieht man erst in der rückrunde??
    für mich ne klare sache

Wolf hat auch gesagt wir sehen in der Rückrunde den wahren Borbely... :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Carsten1986

Wolf hat auch gesagt wir sehen in der Rückrunde den wahren Borbely... :rofl: :rofl: :rofl:

wolf hat schon viieles gesagt wie z.B. wir werden auf keinen fall absteigen

• Ich find das so geil, wir werden echt schon die Bayernfans der 2 Liga....

Wir fangen an von Söldnern zu reden und stehen auf dem 4 Platz punktgleich mit dem 3 der unser Ziel bedeuten würde...

wo kommen wir denn da hin...ich finds einfach nur noch zum lachen das sich manche hier so auslassen müssen, habt ihr keine andere beschäftigung ???

Im Fernsehen läuft doch gerade die Wiederholung von DSDS lasst euch doch an Dieter Bohlen aus :D

• Müller hat nen Freibrief, wie Opara und Beda auch, Hajnal auch unantastbar....
    alles Sachen die nicht sein sollten...

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Es gab keine "Mission Aufstieg"

Saisonziel war es, im oberen Bereich mitzuspielen und solange wie möglich an den Aufstiegsplätzen dran zu bleiben. Die Spieler im Kader sind nicht genug, unser Etat ist zu niedrig.

Ich hatte schon vorher eine Niederlage gegen Freiburg einkalkuliert.

Aber so eine 1:4 Klatsche (Hinspiel schon 1:3 verloren) ist sehr bitter.

Dennoch ist immer noch alles drin...