Freiburg - 1. FCK

• Und warum spielte der hilflose Bellinhausen, langsame Müller und der fallsüchtige Opara.

Weitere Kommentare spare ich mir mal noch auf, da der Alkohol wirkt. Heul, Chance leider auf Platz 3 nicht genutzt.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Unverständlich wie man sich so hinten rein stellen kann!
    Die Spieler müssen erkennen um was es geht X(

Das war wieder ein Armutszeugnis.
    Der Sieg für Freiburg geht absolut in Ordnung, auch in dieser Höhe!

Gruß Busti

• das ist schon jahre so
    nach dem 1-0 für uns stellen die sich meistens hinten rein =(

• Zitat

Original von Busti
    Unverständlich wie man sich so hinten rein stellen kann!
    Die Spieler müssen erkennen um was es geht X(

Das war wieder ein Armutszeugnis.
    Der Sieg für Freiburg geht absolut in Ordnung, auch in dieser Höhe!

Also ich find das schon verständlich...Haste net die Kommentare in der Rheinpfalz die Woche über gelesen?Wolf sprach davon nicht dotz zu verlieren...

• Zitat

Original von betzebub67
    Und warum spielte der hilflose Bellinhausen, langsame Müller und der fallsüchtige Opara.

Weitere Kommentare spare ich mir mal noch auf, da der Alkohol wirkt. Heul, Chance leider auf Platz 3 nicht genutzt.

Hilflose Bellinghausen?????????
    Dieser "hilfslose" Bellinghausen ist seit wochen unser bester Mann!!!
    Der reißt sich Spiel für Spiel den Arsch auf...!!!
    Aber egal...

• Bin einfach nur maßlos enttäuscht. Noch schlimmer ist jedoch das nach Entschuldigungen für diese Klatsche gesucht wird. Für so nen Scheiß gibts keine Entschuldigung! Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das alle hier verstehen.

• komm vergesse ma denne spieltag.mir han verlor,düsburg hat verlor verlor..............jetz müsse ma nur gugge dass ma gege duisburg gewinne,sonst könnte aue,fürth un freiburg an uns vorbeiziehn,un das wäre nicht so gut.

• Jaja, ich reiße mir bei den Spielen auch den Arsch auf, aber wenn ich nach einer Balleroberung, mir ein Abspielfehler leiste oder eine Flanke zum Gegner spiele nutzt es nix der Mannschaft.

Kämpfen allein reicht leider nicht aus, dass Spielerische fehlt hier. Seit Wochen bester Mann, kann ich nicht nachvollziehen.

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

• Zitat

Original von tuco
    komm vergesse ma denne spieltag.mir han verlor,düsburg hat verlor verlor..............jetz müsse ma nur gugge dass ma gege duisburg gewinne,sonst könnte aue,fürth un freiburg an uns vorbeiziehn,un das wäre nicht so gut.

Man kann einmal vergessen, zwei mal vergessen, drei mal vergessen... Fakt ist jedoch das diese Mannschaft seit geschlagen FÜNF Jahren! kontinuierlich schlechter wird... und seit über 170 Ligaspielen immer weniger Siege verzeichnen kann... wie sagt man so schön, irgendwann is Zappe.

• Zitat

Original von eifelhoelle
    Warum fahrstuhlmannschaft`?

Wir bleiben drin dann basta...

ja wir bleiben drinn................in Liga 2.
    sry dass ich jetz so was sage aber nach dieser Leistung..........
    in Liga 1 würden wir abgeschlachtet werden