Freiburg - 1. FCK

• Zitat

Original von WhiteShark

Man kann einmal vergessen, zwei mal vergessen, drei mal vergessen... Fakt ist jedoch das diese Mannschaft seit geschlagen FÜNF Jahren! kontinuierlich schlechter wird... und seit über 170 Ligaspielen immer weniger Siege verzeichnen kann... wie sagt man so schön, irgendwann is Zappe.

Naja das stimmt net ganz...Du sagst DIESE Mannschaft...Nur die jungen spieler waren letztes Jahr auch da...und Macho.. Unser Problem is einfach wir hatten schon soo viele Neuanfänge...Erst mit Gerets,dann Jara,dann Henke,jetzt Wolf...Alle haben zu viel Schrott gekauft!!! Das hat und unnötiges Geld gekostet!

• Zitat

Original von WhiteShark

Man kann einmal vergessen, zwei mal vergessen, drei mal vergessen... Fakt ist jedoch das diese Mannschaft seit geschlagen FÜNF Jahren! kontinuierlich schlechter wird... und seit über 170 Ligaspielen immer weniger Siege verzeichnen kann... wie sagt man so schön, irgendwann is Zappe.

eben.

• Carsten is logisch ich meinte damit alle die in den letzten 5 Jahren da waren und den FCK langsam aber sicher ausbluten lassen. Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen wars das, und ich werde das ganze dann versuchen nicht mehr so nahe an mich rankommen zu lassen. Hab doch keinen Bock mir die Nerven an diesen überbezahlten Grottenkickern kaputt zu machen. Tja Leute, harte Worte, aber das ist die Realität, für das was so einer für diese Show in einem Monat bekommt ackert unsereins Jahre... das sollte man sich vielleicht mal vor Augen führen...

• @Whitshark,,,,Geb dir recht...Kannst du mir die Gründe sagen heute so untergegangen zu sein?Woran lag es`? Ich bin grad am Überlegen...aber andere Meinungen dazu will ich auch ma hörn...Es muss doch irgendwelche Sinnvollen Gründe geben... ?(

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Wenn wir alle ehrlich sind haben wir 1-2 vielleicht auch 3 gute spiele gemacht nicht mehr und mit glück noch auf platz 4 stehen

• Ich bin auch sehr traurig. Kann manche kommentare hier trotzdem nicht verstehen. Wir haben ERWARTET in freiburg verloren. Der spieltag war aber GUT fuer uns weil der msv UNERWARTET zu hause gegen burghausen verloren hat. Wer jetzt erst entdeckt dass der fck leider keine besonders gute fussballmannschaft ist, muss 26 spieltage lang geschlafen haben...

• Ich versteh net wie einem nach so einem Spiel noch soviele Kommentare einfallen können....ohne auch nur einen gelesen zu haben kann ich nur eins sagen...sowas ist ohne Worte.....immer wieder Freiburg....

• Ich denke das es erstens an der Einstellung lag ("ach jetzt haben wir ein Führungstor jetzt brauchen wir nix mehr machen", aber vor dem Spiel noch gross labern ja wenn du Freiburg spielen lässt knallen sie dich an die Wand, Ausflüchte gibts also keine, JEDER wusste was zu tun war)

Machos Worte hinterher bestätigten genau meine Vermutung, er bemängelte die Spielweise nach dem Führungstreffer und die Art und Weise in die "Zweikämpfe" zu gehen, kurz, sie haben sich NICHT den Arsch aufgerissen nach dem 0:1, was bei dem GEHALT im PROFIsport ja wohl ne Selbstverständlichkeit is...

Er sagte die "Funken müssen sprühen"
    Die Spieler "müssen richtig in die Zweikämpfe"

..tja NACH dem Spiel bringen uns solche Worte eben nix....

sollten sich ein Beispiel nehmen an gewissen Freizeitkickern die mit Schmerzen und Bluterguss unter den Fussnägeln immer noch alles geben, FÜR NULL EURO.

Ich denke das der ganze Fussball nur noch durchsetzt ist von diesem Kapitaldenken, jeder versucht für sich das Maximum rauszuholen, und in dieser Welt ist für einen FCK kein Platz mehr. Man hat ihn den 90ern das Fundament für das Grab gelegt und ist grad dabei das ausgehobene Grab zuzudeckeln.... das macht langsam alles keinen Spaß mehr.

• @ Whiteshark...Verstehst du die Kommentare von Wolf unter der Woche in denen es heißt das Ziel ist nicht zu verlieren?

Achja...Ich hab mir heut mein Knie aufgeschlagen...Wir hatten heut ein Spiel in Maudach...danach hab ich noch de Mario Basler gesehn der mit Wattenheim da gespielt hat---

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()