Freiburg - 1. FCK

  • Erst wenn der letzte Punkt vergeben, das letzte Tor gefallen und Kaiserslautern keinen der drei ersten Plätze belegt, werdet ihr feststellen, daß man mit Wolf nicht Aufsteigen kann

  • Zitat

    Original von klenser
    Erst wenn der letzte Punkt vergeben, das letzte Tor gefallen und Kaiserslautern keinen der drei ersten Plätze belegt, werdet ihr feststellen, daß man mit Wolf nicht Aufsteigen kann


    100% Zustimmung. Mit Wolfs Gelaber und seinem NICHT handeln steigen wir sicher nicht auf.

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    100% Zustimmung. Mit Wolfs Gelaber und seinem NICHT handeln steigen wir sicher nicht auf.


    Ich denke schon das wir mit dem Aufsteigen!!!!!! :yes:
    Wenn er endlich sieht das der Opara einfach nichts bringt und er den Werner für ihn einsetzt dann schaffen wir das schon!!! ;)

  • Bin mal gespannt wenn er dann gegen die Grottenmannschaften die da noch kommen mit einem Stürmer spielt, wie wir die dann an die "Wand spielen" Ne... es muss sich was ändern. Und zwar schnell.

  • Fakt ist heute hat man zwischen Freiburg und uns einen Klassenunterschied gesehen. Die hätten es nach ihrer Leistung in den vergangenen Wochen und Monaten definitiv verdient aufzusteigen. Wir dagegen nicht !

  • Wahrscheinlich wollen die meisten gar nicht aufsteigen, weil sie wissen, daß sie für die bundesliga 3 nummern zu schwach sind..

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Lach, Wolf "Im Grunde ist noch immer nichts passiert, und wir haben weiter alles in der Hand" :D


    Damit hat er aber völlig Recht, aber das liegt sicher nicht an unserer Stärke, sondern daran, dass die Gegner einfach zu dumm sind, dumm wie Brot, unglaublich, sodass wir sogar trotz dieser grausamen Rückrunde punktgleich mit Platz 3 sind :D, also wenn das nicht mal lustig ist :rofl:


    Na ja, aber dieses Argument als positives Argument für die Mannschaft anzuführen ist schon schwach, ich sag ja auch nicht: Hey ich hab ne 6 geschrieben, aber egal die andern machens doch auch!


    Ist das ein Argument? -Wohl kaum.

  • Zitat

    Original von suYin
    Timm war hier immer verltzt ..



    ich finds sowieso merkwürdig das viele spieler beim fck verletzt sind und dann wechseln und dann nie mehr verletzt sind
    Beispiele: Timm,Lincoln,Amanatidis. . .


    schon i-wie merkwürdig oda findet ihr net

  • Was nützt es sich darüber aufzuregen welche Spieler weg sind und gut woanders spielen.
    Wir müßen halt mit den Spielern was reißen die momentan hier spielen, und das ist schwer genug !
    Wenn wir gegen Duisburg nicht gewinnen ist , denke ich , is eh der Ofen aus !!!
    Wenn man dann noch sieht wer jetzt auf einmal 42 Punkte hat wirds eh eng !
    Also nicht nach hinten schauen sondern nach vorne , das wird schwer genug !!!