Freiburg - 1. FCK

• Hey Leute,bei aller Hoffnung und unterstützung,dass war doch klar ,dass sie dort verlieren!Alle Mannschaften ob 1. oder 2. Liga die oben stehen spielen nicht konstant!Lautern hat 1-0 geführt und dann ein saublödes abseitstor bekommen. Danach hat Freiburg stark aufgedreht und wir sind in die Konter gelaufen!Das passiert!Ihr kennt die Mannschaft.Es werden noch Niederlagen folgen.Vielleicht sogar gegen Fürth zuhause.Wenn man realistisch ist muß man sagen,dass noch alles offen ist und der Aufstieg mit viiiieeel Kampf und noch mehr Glück (unvermögen des Gegners) zu schaffen ist,aber man nicht nicht davon ausgehen kann!Verdient haben es bisher nur Karlsruhe und wenn man die hinrunde sieht Freiburg! Ansonsten dreht sich munter das Glücksrad! In dem sinne auf gegen Duisburg! Auf in den Kampf!!! Zeigt ,dass der 12. Mann Konstant ist.
    PS: LAßT DEN WOLLE IN RUHE ARBEITEN! Was soll er tun? Denkt ihr,der ist so blöd und weiß nicht was passiert ist heute? Sagt mir eine Mannschaft die mit so wenig Geld so schnell eine Mannschaft formt,die es 9 Spieltage vor Schluß aus eigener Kraft schaffen kann aufzusteigen!

:schild: WEITER GEHTS!!! :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich kann dir gleich zwei sagen..karlsruhe und rostsock..die haben sicher nicht mehr geld als wir..
    und wenn man wenig geld hat, ist das auch nicht vom himmel so gegeben, sondern es wäre die aufgabe vom Vorstand und der Führungsspitze, die finanzielle situtation zu verbessern!!!

• also ich weiss auch nicht, warum jetzt alle so jammern. Ich kann nicht enttäuscht sein das wir verloren haben ...den hab nie mit einem sieg oder punkt in freiburg gerechnet ....die liegen uns einfach nicht. Und wenn ich so sehe was hier unter dem Forumpunkt "Tippt den Rest der Saison" so getippt haben ...hat eigentlich fast keiner von uns hier auf einen 3er in Freiburg getippt ...also was jammern jetzt alle?

Wenn wir heute zuhause gegen Burghausen verloren hätten dann würd ich mir ernsthaft gedanken machen ...ob es noch realistisch ist mit dem aufstieg ...aber wir haben in Freiburg verloren ....und das ist kein grund sich zu schämmen! 43 Punkte und punktgleich mit dem tabellen 3ten. Der Aufstieg ist greifbar nahe.
    Klar wäre heute ein sieg oder punkt goldwert gewessen, aber es ist doch nix verloren .....in 14 tage gegen duisburg da muss zuhause der baum brennen und ein 3er her.

• schaudir die 2 an!Wielan´ge spielen die schon in der 2.? Das ging auch net so so schnell!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von Sando79
    also ich weiss auch nicht, warum jetzt alle so jammern. Ich kann nicht enttäuscht sein das wir verloren haben ...den hab nie mit einem sieg oder punkt in freiburg gerechnet ....die liegen uns einfach nicht. Und wenn ich so sehe was hier unter dem Forumpunkt "Tippt den Rest der Saison" so getippt haben ...hat eigentlich fast keiner von uns hier auf einen 3er in Freiburg getippt ...also was jammern jetzt alle?

Wenn wir heute zuhause gegen Burghausen verloren hätten dann würd ich mir ernsthaft gedanken machen ...ob es noch realistisch ist mit dem aufstieg ...aber wir haben in Freiburg verloren ....und das ist kein grund sich zu schämmen! 43 Punkte und punktgleich mit dem tabellen 3ten. Der Aufstieg ist greifbar nahe.
    Klar wäre heute ein sieg oder punkt goldwert gewessen, aber es ist doch nix verloren .....in 14 tage gegen duisburg da muss zuhause der baum brennen und ein 3er her.

Um die Niederlage geht es nicht sondern wie es passiert ist.

• Zitat: "Was wurden in den letzten Jahren Spieler verschenkt bzw. vergrault (u.a. Timm, Lincoln, Gabriel...) die alle besser wären, als die da im Moment versuchen Fussball zu spielen."

Wie kann nur jemand von Timm schwärmen. Timm hat jahrelang abgesahnt bei uns. Auf dem Platz ist er jedem 2Kampf aus dem Weg gegangen - ein erbärmlicher Wicht.
    Jetzt spielt er wieder gut, um sich für die 1. Liga anzubieten.

Petr Gabriel war auch bös verletzt und brauchte einige Zeit (Jahre), wieder richtig fit zu werden. Außerdem war er damals sehr teuer.

Wolf ist der richtige Trainer für diese Mannschaft. Wir holen 3 Points gegen den MSV und dann gehts voran, Leute.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Zitat

Wolf ist der richtige Trainer für diese Mannschaft. Wir holen 3 Points gegen den MSV und dann gehts voran, Leute.

Höre ich von Woche zu Woche von allen Seiten und was kommt am Ende :D

• weisst doch schon was kommt Betzebube???
    Geht grade so weiter ;) das Problem das die Kritiker haben.....
    wir werden einfach so weniger ohne das man sich äussert, jeder leere Platz im Stadion ist im Prinzip ein Wolf Kritiker! Sind recht viele leere Plätze, wird wohl n Geisterstadion werden wenn es so weiter geht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Jo bin mal gespannt was passiert wenn wir weiter in Liga 2 bleiben :D

Ich hätte gerne 1-2 Jahre mehr in Liga 2 verbraucht und dieses Team aufgebaut als mit aller macht einzukaufen um aufzusteigen.....

Ich war eigentlich nie gegen Wolf aber mittel weile frage ich mich auch.....

• Als Wolf kam dachte ich: endlich ein trainer, der zu uns passt.
    Heute sage ich: Sorry Wolfgang das passt nicht!!