Freiburg - 1. FCK

  • Wie lange war Volker Finke bei Freiburg? Wie oft machte auch er genau jene Situation durch die wir jetzt haben?


    Muss man immer gleich einen Trainer entlassen wenn es nicht läuft?


    Auch mich nervt die Situation, trotzdem geht die Welt nicht unter!
    Sie sollte eigentlich auch nich, den uns trennen keine pkt sondern lediglich das schlechtere Torverhältniss vom 3ten Platz...


    Also denkt positiv, lebt positiv und gebt diesen Eindruck weiter. Das hilft uns, der Mannschaft und auch WW mehr :schal:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()


  • Hättest du was anderes geschrieben wenn Duisburg gewonnen hätte und wir Platz 6-7 wären ?


    Der Tabellenplatz ist nur noch eine Farce.

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Um die Niederlage geht es nicht sondern wie es passiert ist.


    Man kann in Freiburg verlieren, dazu sag ich auch nichts. Aber die Art und Weise, wie die Mannschaft dort verloren hat war schon erschreckend. Nach dem 1:0 die Freiburger spielen gelassen, selbst planlos gespielt. Selbst das Kämpfen hab ich irgendwie vermisst. Mit so einer Leistung hat man im Aufstiegskampf eigentlich nichts verloren

  • Ohne jetz die ganzen andern Kommentare gelesen zu haben kann ich zu dem heutigen Spiel nur eins sagen die Jungs haben bis auf Reinert Un bello;(vll auch noch die andern jungen) absolut keinen Arsch in der Hose was sie heute gezeigt haben war ja wohl ne absolute Frescheit... ich komm grad aus Freiburg un ich fand die Vorstellung heute einfach nur schlicht und ergreifend lächerlich.... Ein Kampf, keine Ordnung und absolt aber wirklich garkein Spielfluss geschweige denn von Spielaufbau zu reden! Wir die Fans haben uns heute mehr las 90 min lang den Arsch aufgerissen un von der Mannschaft kam garnichts, das Einzig Postive war die Stimmung die wir FCK-Fans heute gemacht haben... dann noch ein Wort zu WW: Ganz ehrlich der Mann muss blind sein, er lässt Müller über 70 minuten spielen in dieser Zeit wurde er bestimmt über 10 mal vorgeführt und nach vorne kam von ihm auch überhaupt nichts.. dann beim stand von 2-1 holt er Ziemer raus un lässt trotz Rückstand wieder nur mit einer Spitze weiterspielen... mal im Ernst WW hat sie nicht alle ich war soo froh als er kam weil ich dachte endlich ein Trainer der zu uns passt heute sagen ich WW bitte pack im Sommer deinen Koffer... !!! SO ich habe Fertig...



    Sry aber das musst grad mal sein musst mir den Frust von der Seele schreiben..

  • Nun,wie würde WW sagen? Warten wir mal die nächsten 3 Spiele ab ... gegen Duisburg,in Burghausen und gegen Fürth. Denn abgerechnet wird am Schluß. :rotwein:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schade FCK, ich war heute unterwegs und habs jetzt erst so richtig mitbekommen wie es gelaufen ist.


    Hatte aber ehrlich gesagt auch irgendwie ein schlechtes Gefühl, vorallem auch nach dem Rumpelfußball vom Spiel gegen die 60er.


    Glück gehabt, dass sich Burghausen immer weiter zum Aufsteigerschreck entwickelt (hoffen wir mal, dass sie das bis zum Spiel gegen uns wieder abgelegt haben ;)


    Denke es ist schon noch möglich mit dem Aufstieg und grundsätzlich gehört der FCK ja auch in die Bundesliga, aber so wie wir im Moment spielen bin ich mir unsicher ob das nicht ganz bitter wird falls wir es schaffen.


    Finds schon komisch, dass wir trotz Rückstand immer weiter nur mit einer Spitze spielen.


    Aber jetzt nur zu motzen und die Mannschaft und den Trainer fertig zu machen bringt ja leider nix.


    Scheinbar sind wir im Moment nicht besser ;(


    Ich versuch ositiv zu bleiben. Ist ja noch nix verloen, wenn auch nur, weil es auch die anderen nicht verstehen die Situation auszunutzen.


    Grüße Tibor

  • und sowas ist doch wohl totaler dünnpfiff...

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan_Kuntz_Fan ()

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Hey Leute,bei aller Hoffnung und unterstützung,dass war doch klar ,dass sie dort verlieren!Alle Mannschaften ob 1. oder 2. Liga die oben stehen spielen nicht konstant!Lautern hat 1-0 geführt und dann ein saublödes abseitstor bekommen. Danach hat Freiburg stark aufgedreht und wir sind in die Konter gelaufen!Das passiert!Ihr kennt die Mannschaft.Es werden noch Niederlagen folgen.Vielleicht sogar gegen Fürth zuhause.Wenn man realistisch ist muß man sagen,dass noch alles offen ist und der Aufstieg mit viiiieeel Kampf und noch mehr Glück (unvermögen des Gegners) zu schaffen ist,aber man nicht nicht davon ausgehen kann!Verdient haben es bisher nur Karlsruhe und wenn man die hinrunde sieht Freiburg! Ansonsten dreht sich munter das Glücksrad! In dem sinne auf gegen Duisburg! Auf in den Kampf!!! Zeigt ,dass der 12. Mann Konstant ist.
    PS: LAßT DEN WOLLE IN RUHE ARBEITEN! Was soll er tun? Denkt ihr,der ist so blöd und weiß nicht was passiert ist heute? Sagt mir eine Mannschaft die mit so wenig Geld so schnell eine Mannschaft formt,die es 9 Spieltage vor Schluß aus eigener Kraft schaffen kann aufzusteigen!


    :schild: WEITER GEHTS!!! :schild:


    Also, um in Konter zu laufen, muß man spielbestimmend sein! War das der FCK? Ich habe in der 1. Halbzeit nur eine Elf gesehen, die das Spiel be-
    stimmt hat, und das war nicht der FCK. Wolf hatte gesagt, gegen Freiburg
    muß man die Räume eng machen und die Zweikämpfe gewinnen. Richtig,
    denen darf man keine 2 Meter Spielraum geben. Wie sah es auf dem
    Platz aus? Ein guter Übungsleiter hätte den besten Mann der Freiburger.
    nämlich Iaschwilli, in Manndeckung nehmen lassen. Wieviel Spielraum hatte
    der Gegner, wieviel Platz, um sein Spiel aufzuziehen? Es grenzt schon an
    einen Witz, daß ein (zurückgezogener) Stürmer (Ziemer) so oft in der
    Abwehr zu finden war.

  • Zitat

    Original von betziman
    Zitat: "Was wurden in den letzten Jahren Spieler verschenkt bzw. vergrault (u.a. Timm, Lincoln, Gabriel...) die alle besser wären, als die da im Moment versuchen Fussball zu spielen."


    Wie kann nur jemand von Timm schwärmen. Timm hat jahrelang abgesahnt bei uns. Auf dem Platz ist er jedem 2Kampf aus dem Weg gegangen - ein erbärmlicher Wicht. Jetzt spielt er wieder gut, um sich für die 1. Liga anzubieten. -> Timm wurde zum Trainieren geschickt, obwohl er nicht fit war! Klose hat bei Werder auch schlechte Zeiten -> Absahner?!


    Petr Gabriel war auch bös verletzt und brauchte einige Zeit (Jahre), wieder richtig fit zu werden. Außerdem war er damals sehr teuer. Gabriel wurde abgegeben, weil der Kader zu groß war -> war m. E. Gerrets
    Wolf ist der richtige Trainer für diese Mannschaft. Wir holen 3 Points gegen den MSV und dann gehts voran, Leute.


    Wer ist Deiner Meinung nach z.Zt. kein Absahner beim FCK? Da bin ich aber mal gespannt, was jetzt kommt...