07. März 2009 - Die Rheinpfalz : FCK stolpert kopflos in die Sackgasse

• Solange die Bälle blind nach vorne gedroschen werden, in der Hoffnung, dass sie vielleicht irgendeiner von unseren Spielern erreicht, solange ändert sich an der Situation gar nichts. unser Mittelfeld existiert überhaupt nicht, weil es nicht genutzt wird.

Es gibt keinen Spielaufbau mehr. Alles basiert auf Zufällen. Wir hatten während des ganzen Spieles zwei Torchancen und die basierten auf Zufällen, ansonsten alles tote Hose.

..........und wenn ich ständig dieses mit 2 Mann beim Eckball stehen sehe, geht mir der Stift hoch. Am alleschlimmsten ist mir das in Frankfurt aufgefallen. Da rennt unser Torwart wie ein Wahnsinniger nach vorne, um irgendwie noch irgendetwas zu ereichen und beim Eckball stehen ZWEI Schützen. Da gehört jeder in den Strafraum, der noch zwei gesunde Beine hat. Was soll das bringen?

• Ich denke mal, das Koblenzspiel bringt die Entscheidung, sollte dies auch wieder in die Hose gehen, werden sich die Fans auch nicht mehr zurückhalten.
    Das Pfeifkonzert nimmt seinen Lauf und Sasic raus rufe werden lauter.
    Dann kann sich auch Stefan nicht mehr in schweigen hüllen.

Und wenn das Spiel gewonnen werden sollte, folgt eine Woche später wieder ein Auswärtsspiel. Was bei diesen Auswärtsspielen herauskommt, erleben wir seit vielen Wochen. Dann heißt es wieder: "wir müssen von Spiel zu Spiel denken und uns nicht verrückt machen lassen". Auch unsereins hofft jede Woche erneut, daß eine Besserung eintritt, aber................ :gruebel:
    Ich bin gläubiger Christ und wahrer christlicher Glaube ist, glauben ohne zu sehen! Beim FCK glaube ich jedoch nur noch das, was ich auch sehe!

duke :grummel:

• Da rennt unser Torwart wie ein Wahnsinniger nach vorne, um irgendwie noch irgendetwas zu ereichen und beim Eckball stehen ZWEI Schützen.

Hahahaha, in der Situation hab ich mich auch nur noch kaputtgelacht. So ernst die Situation auch war, da gab´s für mich kein Halten mehr. Zu schön, wie wir uns damit zum Affen machen.

• Hahahaha, in der Situation hab ich mich auch nur noch kaputtgelacht. So ernst die Situation auch war, da gab´s für mich kein Halten mehr. Zu schön, wie wir uns damit zum Affen machen.

daran sieht man,das die jungs nur noch funktionieren
    strikt an die vorgaben halten,ohne jegliche inspiration.

• Den Eindruck hatte ich vom gesamten Spiel unserer Mannschaft. Dass die Jungs angeblich befreit aufspielen durften, ohne jegliche taktische Vorgaben, kauf ich dem Sasic irgendwie nicht ab. Und falls doch, haben wir jene Inspiration verloren.

• OH MEIN GOTT!!! Das das so kommt hätte ich nicht gedacht... mmhhh

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Da rennt unser Torwart wie ein Wahnsinniger nach vorne, um irgendwie noch irgendetwas zu ereichen und beim Eckball stehen ZWEI Schützen. Da gehört jeder in den Strafraum, der noch zwei gesunde Beine hat. Was soll das bringen?

wie recht du doch hast !!!!

daran sieht man,das die jungs nur noch funktionieren
    strikt an die vorgaben halten,ohne jegliche inspiration.

ja, das kann man sehr oft beobachten. die stellen sich nicht nur während dem spiel mit zwei mann beim eckball an die fahne, sondern gehen nach dem spiel auch noch händchenhaltend gemeinsam zum pinkeln ! um die klofrau zu täuschen ! hehe ...

• Kommt doch nicht mit so was. Erinnert euch doch mal, wo wir vor einem Jahr waren ? Da war Milan doch der Retter.......

Ihr werdet doch nicht mit solchen Dingen wie Taktik und Aufstellung kommen, um die Situation des FCK zu analysieren.

ZIEL ERREICHT, WIR STEIGEN NICHT AB !

(Disclaimer:

Dieser Beitrag ist satirisch gemeint. Ähnlichkeiten mit lebenden und toten Foristen sind nicht zufällig und erwünscht.)