• O.K es ist also wieder soweit.Die Wochenenden sind nur noch halb so schön,die Familie schaut einen ängstlich an und reizbarer als normal ist man auch.Ja ist man den Blöd sein Seelenheil von 11 Jungs in kurzen Hosen abhängig zu machen?Ich behaupte von mir, eigentlich fest im Leben zu stehen.Mache meine Arbeit,erziehe die Kinder mit und bin relativ ausgeglichen.Und trotzdem schaffen es die 11 Jungs mir meine Laune derartig zu vermiesen.Aber ich denke genau das ist es wenn es heißt Fan zu sein,einen Verein zu lieben.Rein sportlich ist es noch nicht ganz so aufreibend wie letztes Jahr,alles andere fast noch schlimmer.Spieler werden rausgeschmissen und zurückgeholt und Reporter fragen nach einer Niederlage gleich ob es Suspendierungen gibt!!!Wo gibt es sowas?Ein Trainer sagt ,keine Spieler öffentlich zu kritisieren aber ja,die ominösen 3(was ein Begriff) sind zu Hause geblieben.Darunter ein Fuchs,der wirklich schwach war,aber nach einer Halbzeit einfach zu Haus gelassen wird.Nach einer Halbzeit!!!Der Übungsleiter ist in dem Umgang mit den Spielern der Hilti im Porzellanladen.Und die verweigern nun ihre Gefolgschaft.Mannschaft und Trainer,könntet ihr eueren Verein doch nur so lieben wie wir!

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Genauso gings mir auch noch vor ein paar wochen. Aber ich hab ein bissel abstand genommen vom fck. Klar, ich bin immer noch fan durch und durch für den FCK, aber mir ist es langsam ein bissel gleichgültig geworden. Die gehen ihren weg, die fallen auf die schnauze, dann kommen wieder ein paar gute trainer und manager, und die vergraulen wir dann nicht schon wieder, weil wir hoffentlich aus unseren Fehlern gelernt haben (Jara, Brehme- Trainer, die im Kreise des Möglichen sehr gut gearbeitet haben). Und wenn es wieder so weit ist, dass ein paar weniger dreckssöldner auf dem platz stehen, dann geh ich wieder auf den betze, und kauf mir wieder meine trikots. Und dann kommen hoffentlich nie wieder so typen wie sasic auf den betze. Stefan Kuntz möchte ich jetzt mal aussen vor lassen. Aber heute? Mit dieser Truppe. Ich reg mich doch nur auf wenn ich die seh, und reg mich noch mehr auf wenn ich an die mannschaft denke, die uns gegen köln den anus gerettet hat, und dann sehe das Dzaka kapitän nr. 3 ist.
    Jetzt nicht falsch verstehn, ich bin kein Erfolgsfan. Aber ich sehs nicht ein, mich von diesen typen wie sasic meine wochen versauen zu lassen. Dazu liebe ich das leben viel zu sehr.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Mir kommt es momentan so vor, als wenn man in einem Porsche (FCK) sitzt, aber den Motor (Mannschaft) drosselt damit man die Geschwindigkeit (Aufstellung) nicht überschreitet. Vielleicht komischer Vergleich, aber es läuft ja auch seltsam momentan bei FCK. :(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Verdammt, ich bin immer noch sauer auf die gebotene Leistung. Wie kann man sich nur ständig von solchen hinterwäldler Mannschaften die Punkte von Konto nehmen lassen? Fürth kann ich noch halbwegs verstehen aber doch nicht FSV oder Pauli, nene. Kann man den nicht eine Saison ohne solch eine scheisse überleben, die letzte Saison hat mich schon Haare und Haarfarbe gekostet, soll das schon wieder losgehen? Ich finde es schade das nicht ein gescheites Statement vom Klub kommt. Haben den wir kein Recht zu erfahren wie sich das die Klubführung weiter vorstellt. Lampe aus dem Kader verbannt, Spieler werden öffentlich angeprangert, Fuchs wird während des spiels demontiert der Mannschaftsrat wird langsam aufgelöst und, und ,und Fragen über Fragen keine Antworten.Was ist mit den auslaufenden Verträgen?
    Die Winterpause ist vorbei es ist an der Zeit was zu tun bei anderen hört man das Verträge auslaufen oder verlängert werden, bei uns hört man nur was von Suspendierungen. Bei anderen wird jetzt schon an der Mannschaft für nächste Saison gefeilt, OK da man wohl nicht weis ob es mit Milan weitergeht ist das eher unmöglich aber dann muss bald reagiert werden. Mannschaftstechnisch und spielerisch geht mal garnix das ist schlimm, an den letzten ergebnissen und spielen ist das zu sehen. Fakt ist, der Fan ist mal wieder der Depp und steht aussen vor bzw wird ausgegliedert(suspendiert) siehe Forum, selbst die Tussen haben ein Klubforum. Also wieder einmal die Lachnummer der Liga. Noch einen schönen Gruß an die Mannschaft und einen Hinweis: der FCK ist euer Arbeitgeber bei diesem steht ihr in Lohn und Brot und nicht bei Milan, solltet Ihr Probleme mit Ihm haben schmeist einen Brief in den Kummerkasten. Schaut mal auf die Leute deren Job auf der Kippe steht ich wette die würden Rennen soweit die die Füße tragen für Ihren Job. Kuntz möchte ich keinen Vorwurf machen, weil er eine gute Mannschaft mit wenig mitteln eingekauft hat. Er kümmert sich um die Stadionmiete, die Logen sind verkauft, das Umfeld für die Mannschaft ist verbessert worden siehe Trainingsplatz und ER hat gewinnbringende Testspiele aufgetrieben(Bayern,Hoffenheim) uvm.


    also:
    WAS IST DA LOS? :zeter:

  • Das Spiel unserer Mannschaft wurde mit Sicherheit so vorgetragen wie vom Trainer :hammer: gewünscht, denn wer von den Spielern traut sich denn noch anders zu handeln als wie vom Trainer :hammer: gewünscht! Die Marschrichtung , Vorgabe unseres Supertrainers, :hammer: war wie meistens falsch und das Ergebnis kennen wir!
    Hätten die anders gespielt dann wäre wieder eine Suspendierung gekommen und der Sasic :hammer: hätte sich darüber ausgelassen, aber so konnte er sich nicht negativ über einzelne Spieler hermachen.

  • Das Spiel unserer Mannschaft wurde mit Sicherheit so vorgetragen wie vom Trainer :hammer: gewünscht, denn wer von den Spielern traut sich denn noch anders zu handeln als wie vom Trainer :hammer: gewünscht! Die Marschrichtung , Vorgabe unseres Supertrainers, :hammer: war wie meistens falsch und das Ergebnis kennen wir!
    Hätten die anders gespielt dann wäre wieder eine Suspendierung gekommen und der Sasic :hammer: hätte sich darüber ausgelassen, aber so konnte er sich nicht negativ über einzelne Spieler hermachen.

    Warum haust Du so auf den armen Trainer ein? Der bekommt oder hat schon Kopfschmerzen. Oder bist Du der
    Auffassung, ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen? :grins:

  • @Number_Ten


    Mach Dir um dessen Kopf keine Sorgen. Was soll dann da weh tun?

  • @Number_Ten


    Mach Dir um dessen Kopf keine Sorgen. Was soll dann da weh tun?

    Der Spruch mußte kommen.
    Hatte ihn auch "auf Lager" (allerdings nicht ernstgemeint), wollte ihn aber nicht zu Papier bringen, Du Pöser :nana: .

  • Mir kommt es momentan so vor, als wenn man in einem Porsche (FCK) sitzt, aber den Motor (Mannschaft) drosselt damit man die Geschwindigkeit (Aufstellung) nicht überschreitet. Vielleicht komischer Vergleich, aber es läuft ja auch seltsam momentan bei FCK. :(


    Kennst du die Porsche 924 ??? Da war ein AUDI-Motor drin !!!!

  • Oh ja....am Anfang der Saison dachte ich mir: bloß nicht absteigen.....dann bin ich in der Hinrunde auf die Spiele gefahren und konnte es kaum abwarten, aus dem Zug raus und ins Stadion reinzukommmen....dann kam die Winterpause...jetzt kann ich es kaum abwarten, aus dem Stadion raus und in den Zug reinzukommen..... und jetzt denke ich mir: bloß nicht absteigen


    mir macht der Tabellenplatz nicht wirklich was aus, nach der letzten Saison hätte ich den nicht erwartet, aber die Art und Weise, wie wir dahin abgerutscht sind, ist einfach nur zum :undwech: , das ist das, was mich so ärgert....da kämpft niemand mehr und jedesmal, wenn Dzaka vorm Eckball die Arme hochreißt und die Fans anstacheln will, würde ich ihm am liebsten in den A*** treten...es fehlt nur noch, dass wir wieder da stehen und schreien "wir sind Lautrer und ihr nicht"...lange wird das wohl nicht mehr dauern, wenns so weiter geht....


    ja, déjà vu ist sehr sehr sher passend ;(

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: