08. März 2009 - Die Rheinpfalz : Blindwütige Pässe in die Botanik

  • klingt aber ganz so, als ob er überhaupt nicht die Verantwortung übernimmt, und die Schuld geschickt auf die Spieler abwälzt, denen er vorher wohl versprochen hat sich vor sie zu stellen. Ich will ja eigentlich nicht in das allgegenwärtige Sasic vermöbeln mit eingreifen. Aber der Satz geht garnet.

    Paßt!
    "Ich habe mein Wort gegeben, elf hungrige Spieler auf den Platz zu schicken, aber ich habe nur acht gesehen"

  • Inzwischen müsste aber jeder bemerkt haben, dass das nichts mehr bringt. Und als Lösung habe ich das noch nie angesehen. In diesem Fall gegen Freiburg hat es halt mal geholfen, aber gegen Mannschaften, die mehr hinten drin stehen, ist das ein Schuss in den Ofen.

  • ich finde dass der artiel über den dieser thread eigentlich geht stimmt!!!!!!
    die drei säulen unserer mannschaft fehlen : Amedick, Bello, Lakic
    und wenn wir jetzt noch die 2 mann ecke und das weggeschlage nach dem anstoß lassen würden dann gehts wieder rund...


    ich sag nur siegesserie!!!!!!!!! :arbeit:

  • Hach, träumen is schö!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ich glaube Herr Sasic hat vielen Spielern ihr Selbstwertgefühl genommen. Das sie Fußball spielen können, haben sie ja schon bewiesen. Er verlangt dieses System, nur hohe Bälle nach vorn, was ich unmöglich finde. Das hat doch nichts mit Fußball zu tun. Die Leistungsträger, die jetzt fehlen, haben ja auch nicht so gut gespielt. Daran liegt es bestimmt nicht. Nur einTrainer muss auch phychologische Arbeit leisten und Spieler nicht gleich bei kleinen Fehlern suspentieren und auch mal selber sein Fehler eingestehen. Das bringt doch nur Unsicherheit ins Team und das ist jetzt zu sehen. Ich fand auch die ersten 30 Minuten gegen Fürth garnicht so schlecht, wie das so manche gesehen haben und da stand es ja auch noch 1:0! Ein bisschen Glück gehört auch immer Fußball dazu. Ich finde es auch unmöglich, immer auf die Wintereinkäufe rumzuhacken. Eine Mannschaft muss sich auch einspielen und wenn der Trainer die Aufstellung wie ein Würfelspiel betreibt, dann kommt soetwas raus.


    Ich kann mich noch dran erinnern, dass er beim Amtsantritt Rekdal angegriffen hat mit dem statement, man könne nicht nach einem festen System spielen, wenn man merkt, es funktioniert nicht, muss man was ändern....
    naja, ändern tut er ja in jedem Spiel was: gleiches System, andere Spieler.... :gruebel: vielleicht sollte ers mal anders rum probieren :hammer:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: