09. März 2009 - Die Rheinpfalz : "Leistungssport kennt keine Grenzen"

  • Zitat

    Lakic ist als Anspielstation fast unverzichtbar geworden. Er ist ein erstklassiger Vorarbeiter - und der bislang beste Torschütze des FCK.


    Das liegt aber nicht an Lakic, sondern an der Taktik! Wenn ich nur kick and rush, also mit langen, hohen Bällen nach vorne spiele, ist es natürlich klar, dass man so einen Stoßstürmer wie Lakic braucht....


    Die fußballerisch besten Spiele diese Saison haben wir ohne Lakic in der Anfangsformation bestritten, weil wir da gutes Kombinationsspiel hatten ohne K&R....


    Vielleicht sollte Sasic sich mal hinterfragen wieso man ohne Lakic genauso spielt, wie mit ihm...



    Bei dem Artikel könnt ich kotzen.....so langsam geht mir der Diaktator mächtig auf die Nüsse....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Er weiß, dass die gute Hinrunde bei vielen Betze-Anhängern kühne Bundesliga-Träume weckte. „Auch ich will mit dem FCK aufsteigen - aber diese Saison war das nicht realistisch", ...

    Wenn in man in der 2. Bundesliga nach der Hinrunde auf dem 2. Platz steht und dann erzählt ein Aufstieg ist unrealistisch, sollte man sich vielleicht mal über begangene Fehler das Hirn zerbrechen. Der FCK hat mit allen, die da oben in der Tabelle sind, mithalten können - und jetzt ? :evil:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Soviel zu unseren Talenten,wie Wehen dasteht hat man ja auch schon mitbekommen :teufel:


    Die geforderten Shimpson und Hesse waren keinen Deut besser.


    Alle haben mal eine Krise und mit 100 % Sicherheit Wir kommen wieder :arbeit:

    Klar Dzaka sowie Demai und Bugera waren überragend, ich vergaß ... :autsch:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @WKV


    Ich gebe dir bei deinem Post fast bei allem Recht, ausser bei Ziemer.


    Der hatte nicht nur Übergewicht. Im Winter hat er das erste Training verpasst, weil er vergessen hatte, auf einen Plan zu schauen. Für mich hat dies nichts mit Professionalität gemein. In Wehen darf er ruhig zeigen, dass er was drauf hat. Hat er am Anfang (da hatte er noch Bock), danach nicht mehr. Auch in einer schlechten Mannschaft kann man kämpfen und rennen. In einem Spiel wird er vom Platz geholt, trotz Rückstand. Der Ziemer bringt es nicht bei uns und wird es woanders auch nicht bringen. Ihr könnt diesen Beitrag nach dem ersten Länderspiel von ihm ausgraben und ihn mir um die Ohren schlagen. Aber die Mühe könnt ihr euch sparen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @WKV


    Ich gebe dir bei deinem Post fast bei allem Recht, ausser bei Ziemer.


    Der hatte nicht nur Übergewicht. Im Winter hat er das erste Training verpasst, weil er vergessen hatte, auf einen Plan zu schauen. Für mich hat dies nichts mit Professionalität gemein. In Wehen darf er ruhig zeigen, dass er was drauf hat. Hat er am Anfang (da hatte er noch Bock), danach nicht mehr. Auch in einer schlechten Mannschaft kann man kämpfen und rennen. In einem Spiel wird er vom Platz geholt, trotz Rückstand. Der Ziemer bringt es nicht bei uns und wird es woanders auch nicht bringen. Ihr könnt diesen Beitrag nach dem ersten Länderspiel von ihm ausgraben und ihn mir um die Ohren schlagen. Aber die Mühe könnt ihr euch sparen.


    Da muss ich die recht geben... war ja nicht das erst Mal, dass Ziemer Übergewicht hatte.....und zum Trainig für das Hallenturnier hat er auch unentschuldigt gefehlt....selbst wenn er da schon wusste, dass er zu Wehen geht, ist das für mich absolut keine professionelle Einstellung...

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • hat auch niemand geschrieben,wenn man will kann man alles nieder machen,waren wir nicht 2 ter mit Dzaka ,Bugi und Demai,wenn bei so einer Mannschaft nicht jeder 120 % gibt geht halt nichts,


    Die Spieler haben gedacht es geht auch spielerisch ohne Kampf,aber es hat keiner die Klasse es ohne kampf zuschaffen und das merken Sie jetzt,das macht Sasic so wütend !!!



    Klar Dzaka sowie Demai und Bugera waren überragend, ich vergaß ... :autsch:



  • Ich ergänze:


    Was ist mit Christopher Lamprecht?

  • wenn ich nicht ins Profil sehen würde könnte man denken man hat einen pubertären Bub vor sich......