09. März 2009 - Die Rheinpfalz : "Leistungssport kennt keine Grenzen"

  • Stimmt,er wurde in der 83 min gegen Essen ausgewechselt 3:0 für Essen.


    Meint hier irgend jemand das Lamprecht uns weiter hilft und schreibt bitte nicht sasic hat in kaputt gemacht :zeter:

  • SASIC HAT IHN KAPUTT GEMACHT!!!! :thumbup:


    Man kanns ja mal versuchen, viel schlimmer kanns ja net mehr werden!!!

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Besser als Bugera ist er allemal. Außerdem würde ich gerne wissen warum er keine Chance mehr kriegt. Nur der Bock in Koblenz kanns ja nicht sein.

  • Da war mal angeblich was mit seiner Freundin, die Sasics Auto zugequalmt hat....weiß aber net in wie weit das wahr ist

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • Schlimmer als Bugera kann er es auch nicht machen.


    In meinen Augen hat der Diktator diese drei Spieler fertig gemacht :


    Lambrecht, Fuchs und Sam. Die haben seit ihren Fehlern kein Bein mehr auf den Boden gebracht. Bei Fuchs bleibt dies abzuwarten. Dass er sich gleich nach dem Spiel auf der Tribüne wiedergefunden hat, spricht aber eine deutliche Sprache.


    Der Kerl hat in einer Saison mehr Suspendierungen ausgesprochen als der Sonnenkönig Todesurteile.....

  • je länger die Geschichte her ist, desto verfälschter wird sie weitergegeben.....


  • Duldest ja auch keine 2 Meinung neben Deiner ,woll Dein Freund der Sasic :ironie:


    Also Freundin veraucht Auto gehört woll in die " Bunte oder Blitz Illu " hörts langsam auf mit dem Schmarrn :autsch:

  • Wartenberger, die Reaktion auf deine Posts verändert sich gerade von meistens ärgern auf meistens schmunzeln. Ob der Rechtschreibfehler, ob der Argumentation, ob deiner Nibelungentreue zum Trainer. Bist du das, der im Dunkeln pfeift, wenn ich durch Wartenberg komm ? :D