24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • Ich fürchte, es gibt eine erneute Niederlage.


    Wir haben derzeit keine Mannschaft, sondern nur verunsicherte Einzelspieler, die ihren wirklichen Platz im Gesamtgefüge nicht kennen; Koblenz ist gut drauf.

  • wenn alles normal läuft, verlieren wir.


    Ein Team extrem gut drauf, das andere extrem verunsichert. Kann eigentlich nur ein Ergebnis rauskommen. Alles andere wäre eine Überraschung...


    1-2

    sàwàddee kráb

  • Also lt. Rheinpfalz trainiert Lakic wieder mit der Mannschaft, Bello ist im Aufbautraining und Amedick heilt noch seine Verletzung aus. Denke mal, dass von den drei nur Lakic am Freitag spielen wird. Also wieder der perfekte Stürmer für Milans "hoch und weit Taktik"...


    Bleibe bei einer Niederlage!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wie war es im thread von Ottmar zu lesen ?
    Mit schier unglaublicher Zähigkeit und mit doppeltem und dreifachem Zeitaufwand als nur die üblichen „Trainingseinheiten" (diesen Begriff kannten sie damals noch nicht) verfeinerten sie ihre Ballkunst: Sie übten allein und freiwillig und stundenlang zusätzliche Eckball-Varianten oder Schlenzbälle und Absatzkicks, mit denen sie ihre Gegner immer wieder überraschten. Sie verabscheuten das stumpfsinnige Gekicke „hoch und weit nach vorne" und probten das Zusammenspiel, wie es hieß, bis zum „blinden Verständnis".
    Weniger Freude entfachte bei Ottmar in den letzten Wochen der 1. FCK. Bei einer Fernsehübertragung, die er beobachtete, ließ er seiner Unzufriedenheit freien Lauf: Er „knotterte" hörbar über viele technische Mängel und die zuletzt oft planlos geschlagenen Eckbälle der derzeitigen Mannschaft.


    Vielleicht sollte Ottmar unsere "Mannschaft" trainieren ! :gruebel:

  • Mist jetzt wurde mir definitiv mitgeteilt, dass ich am Freitag Arbeiten muß. Good bye Forumstreffen. Sorry Paulner aber Gazza muß Dir jetzt weiterhelfen :daumen:

  • Die Tussis spielen im Moment einen guten Ball. Das wird eine echte Nagelprobe. Sollten wir nicht gewinnen, wird es für MS unangenehm, weil die Leute sicher nicht mit ihrem Frust zurückhalten werden . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • klar koblenz hat sich pünktlich zum derby wieder mal gefestigt. es wird ne echt schwierige aufgabe für unser team. wir werden unter garantie nich 5:0 untergehen wie im hinspiel. aber wenn wir einen punkt holen bin eigentlich schon zufrieden... aber ein sieg ist immer schöner!


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: