24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Ich tippe mal auf ein gut rausgespieltes 3:1 für uns...Wir putzen die Tussis oder besser waschen deren Trikots ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ich tippe mal auf ein gut rausgespieltes 3:1 für uns...Wir putzen die Tussis oder besser waschen deren Trikots ;)

Geil, Deine Signatur! :D
    Mein Tipp lautet auch 3:1 für den :schild: !!!

• Nachdem sich nun herausgestellt hat, dass weder Bellinghausen noch Amedick spielen, und Lakic garantiert angeschlagen in das Spiel geht, gehe ich von einem 0:2 aus. Oje......

• Nachdem sich nun herausgestellt hat, dass weder Bellinghausen noch Amedick spielen, und Lakic garantiert angeschlagen in das Spiel geht, gehe ich von einem 0:2 aus. Oje......

Mein lieber Scholli! Dein Pessimismus kennt mittlerweile absolut keine Grenzen mehr und du bist fast nicht mehr zu unterbieten. :schock:
    Wer um alles in dieser momentan beschissenen Welt hat dir nur deinen Optimismus geraubt? :gruebel:
    Milan wird uns heute Abend gegen seinen alten Brötchengeber mit grenzenloser Offensive zum überzeugenden und niemals gefährdeten Sieg führen. :D

duke :undwech:

• Du mußt auch manchmal artig sein dann klappt das auch mit deinem Chef :rofl:

Aber trotzdem die Daumen drücken, vielleicht hilft es :daumen:

• Wer um alles in dieser momentan beschissenen Welt hat dir nur deinen Optimismus geraubt?

Der Vogel Milan! Ist doch ein Raubvogel!

• ...ich bin dafür das der FCK gewinnt, auch ohne Amedick und Bellinghausen. Die einzige Frage an die Sasic - Gegner noch kurz

Da ja immer bezweifelt wurde, dass Sasic im letzten Jahr maßgeblich an der Rettung beteiligt war, und nur Stefan Kunz im Hintergrund alles geregelt hat und die Mannschaft aufstellte, frage ich mich nun, wieso man auf eine herbe Niederlage hofft damit Kunz endlich merkt, dass hier was falsch läuft?????

Ich denke Herr Kunz weiss ganz genau was hier läuft und er weiss auch warum es so läuft wie es läuft.....denn er ist ein clever Kerlchen. Ich denke er kennt die Mannschaft besser als alle hier zusammen. Da er weder eingreift noch in irgendeiner Form negativ über Trainer oder Mannschaft spricht gehe ich davon aus, dass er wusste, dass die Mannschaft in der Vorrunde weit über ihren Möglichkeiten gespielt hat und mit einigem Glück und Dusel einige Spiele gewonnen hat. Da sich über die Saison alles ausgleicht, war und ist ihm klar dass auch mal eine sehr schwache Phase kommen würde. Die Frage für mich ist. Wann ist die zu Ende und wie siehts nächste Saison aus?

:bier:Kingloius

• 1. Niemand hat gesagt er wünscht sich eine Niederlage.
    2. Niemand hat gesagt Kunz hätte die Mannschaft aufgestellt, es wurde nur berichtet, dass die Mannschaft sich bei Kuntz beschwert hatte weil Sasic den Abstiegskampf schon aufgegeben hatte.
    3. Die schwache "Phase" begann schon mit dem Koblenz Spiel, da kann man nicht mehr von einer Phase sprechen. (Rechne mal die Ergebnisse seit diesem Spieltag zusammen.)

die Kritik an Sasic, bezieht sich auf Taktische Fehler, Unverständliche Auswechslungen, Suspendierungen von Spielern. Alles Fakten über die man diskutieren kann.

Wenn du als einziges Argument dagegen setzen kannst, dass du denkst Kuntz weiss schon was er tut, weil er clever ist, ist das zwar schön für dich, aber sachlich diskutieren kann man über solche Glaubensbekenntnisse halt kaum.

P.S. Ich hoffe, dass er endlich die Kurve kriegt und dass die Mannschaft wieder dass zeigt was sie eigentlich kann. Und Natürlich hoffe ich dass wir gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()