Ich würde Lamprecht auch gerne wieder einmal sehen, aber das wird erst bei unserem nächsten Trainer wieder der Fall sein.
Da stimme ich dir zu. Unser jetziger Trainer sortiert gute Spieler die die Fans sehen wollen ja allzu gerne aus...dieser....
Ich würde Lamprecht auch gerne wieder einmal sehen, aber das wird erst bei unserem nächsten Trainer wieder der Fall sein.
Da stimme ich dir zu. Unser jetziger Trainer sortiert gute Spieler die die Fans sehen wollen ja allzu gerne aus...dieser....
Noch 2 die von Lampe träumen ...
ich weiß dass morgen unsere mannschaft ganz anders auftreten wird!!!
und ich will nicht dass milan gefeuert wird!!!
ich bin immer noch der meinung dass er und SK das beste is das dem fck je passiert ist
morgen starten wir eine siegesserie, mit ganz viel herzblut!!!! ABER er nur wenn der schiri ausnahmsweise mal unparteiisch pfeift.
ALSO AN ALLE FANS PEITSCHT UNSERE MANNSCHAFT NACH VORNE!!!!!
UND WEHE EINER VON EUCH PFEIFT MILAN ODER DIE MANNSCHAFT AUS !!!!!!
DASS WÜRDE ALLES NOCH SCHLIMMER MACHEN
ich weiß dass morgen unsere mannschaft ganz anders auftreten wird!!!
Insider, hä?
ich bin immer noch der meinung dass er und SK das beste is das dem fck je passiert ist
streiche "je passiert ist" und setze "in unserer Situation passieren konnten"
ABER er nur wenn der schiri ausnahmsweise mal unparteiisch pfeift.
Wieso das denn ???? Und worauf sollen wir dann bitte unsere Handlungsunfähigkeit schieben ???
ich hoffe das wir entweder hoch gewinnen (dann gehts wieder aufwärts) oder eine klare niederlage, damit selbst der letzte (auch Kunz...) begreift das da was falsch läuft... ich hoffe auf ne klare sache damit dieses rumgeeiere aufhört...
Wie soll ich denn pfeifen, eine Hand Bratwurst, andere Hand Bier. Hab doch den Mund voll, da würde sich mein Vordermann aber freuen über soviel Nahrungsnachschub ....
Alles anzeigenich weiß dass morgen unsere mannschaft ganz anders auftreten wird!!!
und ich will nicht dass milan gefeuert wird!!!
morgen starten wir eine siegesserie, mit ganz viel herzblut!!!! ABER er nur wenn der schiri ausnahmsweise mal unparteiisch pfeift.
ALSO AN ALLE FANS PEITSCHT UNSERE MANNSCHAFT NACH VORNE!!!!!
DASS WÜRDE ALLES NOCH SCHLIMMER MACHEN
Milan, du auch hier?
Bei Kuntz kann ich ja noch zustimmen, aber bei Dir...äääh Sasic...
Wenn ich noch einmal herzblut höre......., diese hohle Phrase einer Marketingidee.
Herzblut !!!
Wenn ich dich morgen erwische. Dann seh ich mal nach deinem Herzblut......