24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Du mußt auch manchmal artig sein dann klappt das auch mit deinem Chef :rofl:

Aber trotzdem die Daumen drücken, vielleicht hilft es :daumen:

Artig? Ich?
    Nun ja.
    Urlaub eingetragen und aus betrieblichen gründen nicht bekommen...
    Was glaubst Du denn wer den Laden am Laufen hält?
    Dann soll ich auch noch Artig sein?
    Südwestpfälzer meinst Du nicht das ist etwas zuviel verlangt?

Was das Daumendrücken angeht kannst Du natürlich uneingeschränkt auf mich zählen :daumen:

• Man ich könnte :flow: mein FCK spielt und ich muß malochen :shit:

Meine Gedanken sind bei dir mein Bester, ich kann es ja wenigstens im Fernsehen sehen

• Jow merci mein Zonenrandgebietsheld!
    Freut mich zu lesen, dass es Dir soweit ganz gut. Mach, dass Du so schnell wie möglich wieder auf den Berg kommen kannst sonst verdirbt mich Gazza noch ganz und gar!

• mhhhhhhhhhhhh... vielleicht muss ich meine Meinung "Niederlage" revidieren...ich meine, heute ist Freitag der 13. und da wir ja kein Pech brauchen, um zu verlieren und unser Ziel ja der Nicht-Aufstieg ist haben wir heute mal Pech, gewinnen und verringern den Abstand nach oben :shit: :ironie:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• [...]unser Ziel ja der Nicht-Aufstieg ist haben wir heute mal Pech, gewinnen und verringern den Abstand nach oben :shit: :ironie:

"Nicht-Aufstieg" ist das falsche Wort. "Klassenerhalt" lautet das Zauberwort. Das war doch letzte Saison schon so toll und wir haben uns alle drüber gefreut. Also versuchen wir das diese Saison wieder :schal:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• @mulle: nene, ich meine schon Nicht-Aufstieg....Sasic hat gesagt, alle sind sich einig, dass der Aufstieg in dieser Saison zu früh wäre und in einem thread war das dann die Erklärung für Sasics unerklärliche Aktionen.... :D

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• na dann wär es ja das richtige wenn die Mannschaft gegen den trainer spielt und aufsteigt. :D