24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • Was ist drin beim Heimspiel gegen Koblenz? 126

    1. Heimsieg (60) 48%
    2. Niederlage (45) 36%
    3. Unentschieden (14) 11%
    4. Woher soll ich denn das wissen? (7) 6%

    Heimspiel gegen Koblenz - die sportliche Wende?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe es wird die Wende...!!!


    Tipp: 2:1 für uns... :schal:


    Wir können garnicht verliren, da ich im Stadion bin !!! Mein Letzes Spiel aufen Betze: FCK: Pauli 4:1 :P

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich hoffe es wird die Wende...!!!


    Tipp: 2:1 für uns... :schal:


    Wir können garnicht verliren, da ich im Stadion bin !!! Mein Letzes Spiel aufen Betze: FCK: Pauli 4:1 :P

    Wenn das dein Letztes Spiel war wirst du dich aber ganz schön wundern was du jetzt zu sehen bekommst.
    Du wirst weder den Platz noch die Mannschaft wiedererkennen.
    Im Moment ist uns Koblenz deutlich überlegen.
    Ic wäre froh, wenn wir irgendwie gewinnen, um nicht noch in Abstiegsgefahr zu geraten.
    "Allein mir fehlt der Glaube"

  • Wenn das dein Letztes Spiel war wirst du dich aber ganz schön wundern was du jetzt zu sehen bekommst.
    Du wirst weder den Platz noch die Mannschaft wiedererkennen.
    Im Moment ist uns Koblenz deutlich überlegen.
    Ic wäre froh, wenn wir irgendwie gewinnen, um nicht noch in Abstiegsgefahr zu geraten.
    "Allein mir fehlt der Glaube"


    Nja das war mein letztes Heimspiel...
    Auswärts ist es leichter den FCK zusehen..(Duisburg,Oberhausen,usw.)
    Ich lass mich überraschen und glaube noch an den FCK ....irgendwo !!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • [font='&quot']Wir müssen mindestens mit 5 Toren Unterschied gewinnen damit wir gegen Koblenz eine ausgeglichene Bilanz haben.
    Das darf man wohl erwarten.[/font]
    :arbeit:

  • Ein Sieg wäre für die Zukunft wichtig, auch das auftreten von der Mannschaft ist wichtig. Hoffen wir das beste.

  • diesmal fehlt die option "woher soll ich das denn wissen?", deshalb kann ich an der umfrage nicht teilnehmen.


    ich bin mir aber ziemlich sicher dass das spiel 6-3 endet....oder 1-6.... eventuell auch 0-0 oder 1-2 oder ein anderes ergebnis...


    ...halt je nachdem wie der ball fällt. beim flippern weiss man das ja auch nie so genau im voraus.


    statt YNWA könnten wir auch mal singen "The answer my friend is blowing in the wind", das passt zur zeit gut und schweisst zusammen!

  • FCK 1:3 TuS


    ... und Sasic fliegt endlich :hammer:


    PS: Hier haben schon 10 andere auch auf "Niederlage" getippt, wo seid ihr denn alle? :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!