24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

  • 1:4 , warum sollte es auch besser werden als die letzten Spiele :huh:

  • Vom Himmel in die Hölle--von der Hölle ganz hinauf, der tiefe Fall nach unten und die Treppe wieder rauf--egal was man erwartet, man bekommt was man verdient-Lieder die das leben schreiben-Schicksalsmelodien.
    2:0 HEIMSIEG

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • diesmal fehlt die option "woher soll ich das denn wissen?", deshalb kann ich an der umfrage nicht teilnehmen.


    Kannst du haben! ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "Die TuS Koblenz spielt zur Zeit den besten Fußball in der 2. Liga!", sagte gestern der SWR. Nun, man kann vom SWR halten was man will, aber ich glaube, dass er mit dieser Äußerung nicht ganz falsch liegt. Aber wir alle wissen, dass im Fußball fast alles sehr kurzlebig ist. Ich hoffe aber, dass das Derby insgesamt eine spannende Sache wird. Fußballerisch, versteht sich. Mein Tipp: Remis. Das würde uns Koblenzern schon reichen.

  • Hallo Rheinländer bist du zum Spiel auf dem Betze?
    wenn ja komm doch zum Forumstreff ca 1-2 h vor Anpfiff unter Block 10.1.
    (Und vergiss nicht ein FCK Trikot anzuziehen wenn du in die West gehst. ich glaube mit einem Koblenz outfit wäre das nicht so toll.)

  • ich sage unentschieden.
    endlich mal realistische ergebnistipps und nicht so überzogener optimismus von wegen: die ziehen wir 5:0 ab. das hat immer genervt.
    schade nur, dass ertmal so eine negativ-serie kommen muß bis die erwartungshaltung ein wenig sinkt !

  • Hallo Rheinländer bist du zum Spiel auf dem Betze?
    wenn ja komm doch zum Forumstreff ca 1-2 h vor Anpfiff unter Block 10.1.
    (Und vergiss nicht ein FCK Trikot anzuziehen wenn du in die West gehst. ich glaube mit einem Koblenz outfit wäre das nicht so toll.)


    Sorry, ich bin am Freitag beim BAP-Konzert. Es gibt (zum Glück) noch andere Leidenschaften außer Fußball. Und außerdem habe ich kein FCK-Trikot. Bestenfalls einen Schal und den müsste ich mir noch bei meiner Frau ausleihen. :)

  • Nachdem ich die letzten Spiele gesehen habe und die Art und Weise, wie wir gespielt und verdient verloren haben :undwech: , glaube ich nicht an einen Sieg, auch nicht an ein Unentschieden....
    lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! :teufel:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: