Für mich klingt das ein bischen nach Heimweh und ein klein wenig nach Verrat und
duke
Für mich klingt das nach einem typischen Sasic-Interview nach dem Motto "Allen wohl und niemand weh"
Für mich klingt das ein bischen nach Heimweh und ein klein wenig nach Verrat und
duke
Für mich klingt das nach einem typischen Sasic-Interview nach dem Motto "Allen wohl und niemand weh"
Für den Fc St. Pauli hat sich Sasic "wirklich gefreut", gegen Koblenz ist es wahrscheinlich dann auch nicht ganz so schlimm zu verlieren weil er noch immer Dankbarkeit empfindet. Wenn das so weiter geht dann werden wir vielleicht noch zum Lieblingsgegner sämtlicher Teams in der Liga und unser Übungsleiter freut sich mit...
Sasic hier Sasic da, habt ihr nichts mehr anderes an das ihr denkt!!!
ist ja grausam...
gehe nun schon mit absicht nicht mehr in den Sasic-Thread.
Und jetzt fängts hier auch noch an...
schon heftig!!
Für den Fc St. Pauli hat sich Sasic "wirklich gefreut", gegen Koblenz ist es wahrscheinlich dann auch nicht ganz so schlimm zu verlieren weil er noch immer Dankbarkeit empfindet. Wenn das so weiter geht dann werden wir vielleicht noch zum Lieblingsgegner sämtlicher Teams in der Liga und unser Übungsleiter freut sich mit...
pass auf, am letzten Spieltag stößt er mit den Freiburgern auf deren Aufstieg an
@gGrabwood: Sasic ist halt mal die Nummer 1 ein thread reicht da net!!!!!
Nach begeisterndem Spiel mit tollem Fußball schicken wir Koblenz locker mit 7:0 nach Hause. Tore: 6 mal Dzaka, und dann noch ein Treffer von Robles in der 90'ten per Fallrückzieher. Am Ende liegen wir uns dann vor Begeisterung alle weinend in den Armen und mampfen dann (Friede, Freude) Eierkuchen.... l
Teufelsweib: Das traue ich ihm durchaus zu....
@kämpfer erst Mittagessen, dann Alkohol ....den Fallrückzieher würd ich gerne sehen
es wäre schon ein fortschritt,wenn die spieler auf dem
und dann,wenn wir das anspiel haben sollten,weg mit
demai vom ball.das wäre nämlich schon wieder der
erste fehlpass.
Sasic hier Sasic da, habt ihr nichts mehr anderes an das ihr denkt!!!
doch, aber Sasic hat damit angefangen!
wenn Milan ein interview zum spiel gibt, wird das natürlich AUCH im spieltagsthread diskutiert, erst recht bei der besonderen vorgeschichte (ex-verein des trainers, hinrundenklatsche), auf die er im interview selber eingeht
Teufelsweib: Ich mache ab jetzt einfach nur genau dass was die Sasic Jünger auch tun ... sich die Spiele einfach schön trinken...
ich seh mich heut abend wieder vorm Fernsehen sitzen, werde mir meine schmerzenden Augen reiben und denken "Oh mein Gott sind die raulich"...wir werden ein frühes Gegentor fangen...Sasic wird einen Spieler demontieren (vielleicht Simpson?)....in der zweiten Halbzeit gibts dann noch einen Platzverweis und noch mindestens ein Gegentor..und jetzt hoffe ich, dass ich mich gründlich täusche....aber so wie die Mannschaft momentan agiert (ich trau mich garnit "spielt" zu schreiben) und der Trainer entscheidet, ist meine Hoffnung doch sehr gering
da halt ich es doch mit dem guten alten Vaclav Havel (Achtung kein Spieler des FCK )
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
und das Interview da oben darf ich garnit lesen....da ärger ich mich nur