24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• Sorry, mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf das Spiel FCK-TuS. Dass dazu zwangsläufig Sasic eine Rolle spielt, lässt sich logischerweise nicht vermeiden.

Aber um "richtig" beim Thema zu bleiben zitiere ich nun mal Uwe Rapolder zum Spiel:

"Das wird eine heiße Kiste...Die Lauterer sind ein Klub, der einfach in die Bundesliga gehört, und wir ein kleiner aufstrebender Verein, der sie ein bisschen ärgern möchte." "Die haben schon Qualität in der Mannschaft...die haben ein Top-Mittelfeld". (Auszug aus der RZ)

• "Die haben schon Qualität in der Mannschaft...die haben ein Top-Mittelfeld". (Auszug aus der RZ)

Wow, der Rapolder hat unsere Stärken knallhart analysiert. Ich denke auch dass unser starkes Mittelfeld die Partie entscheiden könnte :gruebel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Teufelsweib: Ich mache ab jetzt einfach nur genau dass was die Sasic Jünger auch tun ... sich die Spiele einfach schön trinken...

Du musst lernen dich selektiv zu erinnern. Die ersten 4 Minuten des Fürth Spiels waren klasse, das Tor war toll, den Rest habe ich vergessen- Und schon bin ich zufrieden.

• Wow, der Rapolder hat unsere Stärken knallhart analysiert. Ich denke auch dass unser starkes Mittelfeld die Partie entscheiden könnte :gruebel:

jaja...uns den Dzaka andrehen und dann noch schön reden wollen...weil der auch so oft bei Rapoldi gespielt hat

• Wow, der Rapolder hat unsere Stärken knallhart analysiert. Ich denke auch dass unser starkes Mittelfeld die Partie entscheiden könnte :gruebel:

Na, wenn man eins behaupten kann, dann dass unser Mittelfeld kaum Fehler macht! Problematisch wirds dann wenn irgendwann alle MF-Spieler eine Genickstarre haben vom Dem-Ball-Hinterherschauen...

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Jede Menge Alkohol, die ersten 4 Minuten und dann noch die Höhner mit "Wenn nicht jetzt wann dann"... ich hau mich weg :rofl:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• "Die haben schon Qualität in der Mannschaft...die haben ein Top-Mittelfeld".

kann es sein dass zuviel sonnenbank das wahrnehmungsvermögen trübt??