24. Spieltag - 13. März 2009 : 1. FCK - TuS Koblenz

• :schock: :schock: am Trainerstuhl brauchen wir noch nicht zu rütteln,noch nicht !!!

Hallo Rheinländer bist du zum Spiel auf dem Betze?
    wenn ja komm doch zum Forumstreff ca 1-2 h vor Anpfiff unter Block 10.1.
    (Und vergiss nicht ein FCK Trikot anzuziehen wenn du in die West gehst. ich glaube mit einem Koblenz outfit wäre das nicht so toll.)

• Also wenn die Aufstellung der Rheinpfalz stimmt, dass bin ich frohen mudes, dass das Heute was wird :yes:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Na, wenn man eins behaupten kann, dann dass unser Mittelfeld kaum Fehler macht!

ja klar, die Bälle fliegen vom Tor immer direkt in den Sturm, da kann das Mittelfeld keine Fehler machen 8|

@potato: die Aufstellung glaub ich erst, wenn sie nach dem Anpfiif auf dem Platz zu sehen ist... :wacko:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Simpson, Lakic und Jendrisek in der Startelf?! :brille: 8o Ui, auf sie mit Gebrüll - die Offensive sieht - zumindest auf´m Papier (bzw. auf´m Bildschrim) vielversprechend aus. :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• habe gerade am Telefon gesagt bekommen dass laut ard viele viele -ice spielen, aber kein simpson.... :shit:

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• In ner halben Stunde gehts lo-hos... :jubel:
    Bin grad am überlegen, ob ich in die Aberglauben-Kiste greifen soll und das Trikot von letzter Saison anziehen soll. Das hatte ich nämlich in der erfolgreicheren Hinrunde an... das wäre eine von 3 Sachen die anders sind als in der Hinrunde. Vllt liegts ja daran? :gruebel:

Never change a winning trikot...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Bin grad am überlegen, ob ich in die Aberglauben-Kiste greifen soll und das Trikot von letzter Saison anziehen soll. Das hatte ich nämlich in der erfolgreicheren Hinrunde an...

Dann nimm das mal schön mit! Was gibt's da zu überlegen? ;)

• Auf gehts LAUTERN, kämpfen und (endlich mal wieder) siegen! :schal: :arbeit: :schal: